Ich habe das Nokia 6670!
Beiträge von Maulhofer
-
-
Das habe ich nun schon zum X-ten mal gemacht, wieder ins WAPd menu und anschliessend wieder von den vier Auswahlmöglichkeiten den MSN ausgewählt und jedesmal dasselbe :confused:
..............Maulhofer
-
Moin zusammen,
ich kann mich bei wap.wapd.de zwar einloggen jedoch tut sich nichts wenn ich anschliessend WapMSN auswählen will. Das steht dann jedesmal: loggin....please wait!
Funktioniert dieser Dienst vielleicht nicht mehr?MfG..............Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Nein, dafür haben wir ja Dich.Hmm, sinnloser Beitrag :top:
-
Hey, du bist wohl auch einer von denjenigen die sich die Augen zuhalten und dabei denken dass sie nicht entdeckt werden?
Als wenn sie das nicht schon wüssten eisy13. Leider kommt es doch immer wieder vor dass trotz sehr guter Faq falsche Rechnungen erstellt werden die darauf basieren weil sich Ahnungslose User auf ihr neues Handy verlassen und trotz korrekt eingestellter Wap-Verbindung wegen verbugtem Handy oder inkompetenter Hotliner bzw. o2ler Rechnungen erhalten die nicht sein dürften!MfG............Maulhofer
-
Unter anderem von o2 selber halt. Sorry für's Crossposting, habe die Flat-Faq zu spät gesehen und schon gepostet :confused:
MfG.............Maulhofer
-
Also Leute,
ich komme soeben aus einem o2 Laden und musste mir erklären lassen dass das Surfen auf normale www-Adressen extra Kohle kostet. In Bezug auf die Faq hier im Thread habe ich die dann mal damit konfrontriert dass solange die Zugriffe eben über den o2-Proxy oder -Gateway laufen (mit sämtlichen hier beschriebenen Einstellungen), auch alle eingegebenen www-Addis kostenfrei angesurft werden können.
Daraufhin haben die nochmal ihren Standard-Spruch losgelassen und konnten mit meiner Aussage nix anfangen :confused:MfG.............Maulhofer
-
Surf & E-Mail-Pack
Hallo,
ich möchte mir auch dieses Surf & E-Mail-Pack von o2 zulegen und nun heisst es doch dass diese Flat nur im o2 Portal gilt. Soll das also heissen dass wenn ich eine normale www-Adresse wie Telefon-Treff ansurfe dass das zusätzlich noch ein Paar Euronen kostet?!Des weiteren hätte ich gerne gewusst welchen Messenger ich mit meinem 6670 ohne extra-Kosten verwenden kann?
MfG.........Maulhofer
-
Ups,
dieser Annahme war ich aber, hmm!
Jetzt muss ich nochmal überlegen wie, was, wo!MfG............Maulhofer
-
Deifie,
da ich über diesen Transmitter keine mp3 im Radio hören möchte spielt es von dem her keine große Rolle ob es Stereo oder Mono ist. Ich möchte damit lediglich auf eine eingehende SMS oder einen Anruf aufmerksam gemacht werden wenn ich mal wieder wie so oft alles verpasse weil mein Radio zu laut ist
Daher auch meine Frage zu dem Stecker ob ich dafür einen anderen benötige.Shiranai,
für den Belkin spricht eventuell die einzuprogrammierenden vier Frequenzen was beim anderen wohl nicht geht.Vielleicht kann ja jemand noch was zu dem Belkin sagen und überhaupt einen kleinen Erfahrungsbericht da lassen

MfG..............Maulhofer