Wie sieht es denn mit der Schnelligkeit aus? Finde dass das 6670 etwas langsam ist im Ausführen verschiedenster Dinge?!
..........Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es denn mit der Schnelligkeit aus? Finde dass das 6670 etwas langsam ist im Ausführen verschiedenster Dinge?!
..........Maulhofer
Tach zusammen,
kann mir wer mal berichten was mir ein Software-Update beim 6670 von der V 5.0509.0 RH67 auf die V6.0522.0 bringt?
MfG...........Maulhofer
Alles klar, dann werd ich mich mal bei 02 beschweren müssen.
Danke euch........... ![]()
MfG............Maulhofer
Hallo,
kann man das Anklopfen beim 6670 lauter hinbekommen? Leider überhöre ich jedesmal dieses Anklopfen weil es einfach kaum zu hören ist!
MfG..........Maulhofer
Ich gehe mal davon aus dass ihr das Versenden über Bluetooth meint, oder?
Bei mir nutzt leider auch kein umbenennen der Datei ![]()
............Maulhofer
Hey Danke euch beiden, das klappt ja wunderbar ![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
ich suche für mein 6670 ein Proggi welches aus einer Textdatei herauskopieren und anschliessend in einer SMS einfügen kann. Gibt es soetwas schon?
MfG.........Maulhofer
Recht schönen Dank an euch. Damit hat sich das für mich erledigt ![]()
MfG...........Maulhofer
Hallo,
hat sich vielleicht schon jemand diesen Power-Akku gekauft und kann mir berichten ob das was drauf steht auch drin ist? Guckst Du
MfG...........Maulhofer
Hey Leute,
was ich nicht verstehe ist dass ich für eine Navigation noch extra blechen muss obwohl doch angeblich eine GPS-Maus dabei ist. Dabei braucht das Handy doch nicht online gehen, oder?
MfG..........Maulhofer