-
1. Unterstützt das 6670 dieses SAP bzw. SimAccess?
2. Was bedeutet dieser HF-Modus?
3. Ich habe hier irgendwo gelesen dass man den Lautsprecheranschluss beim N616 nicht direkt ans Radio anschliessen soll. Mein Blaupunkt verfügt über einen Anschluss für ein CarKit woran ich bis jetzt ohne Probleme ein CX65 mit dem Siemens-CarKit betreibe. Was ist an dem N616-Lautsprecherausgang denn anders?
4. Kann ich mein Adressbuch in Verbindung mit dem N616 verwenden oder geht das nur mit dem Telefonbuch der Simkarte?
MfG..........Maulhofer
-
Tach zusammen,
ich lese hier die ganze Zeit vom Telefonbuch und was ist wenn ich mein 6670 in Verbindung mit dem Nokia 616 statt das Telefonbuch das Adressbuch verwenden will weil ich dort die meisten Nr. abgespeichert habe?! Geht das oder greift die Anlage nur auf die Nr. der Simkarte zu?
MfG.........Maulhofer
-
Das hört sich ja schonmal gut an John,
kann ich denn nicht die SMS vom Handy direkt aus schreiben oder geht das dann nicht mehr?
.............Maulhofer
-
Hallo,
hat vielleicht schon jemand Erfahrungen sammeln können und kann schon ein paar Pro-und Kontras abgeben?
MfG............Maulhofer
-
Hallo,
welcher Codec stellt man bei Smart Movie unter Video Settings ein, bzw.welcher ist am besten?
MfG.........Maulhofer
-
Bei der Installation kommt doch ein Punkt wo man dieses Java angeben soll. Konnte damit leider nichts anfangen und denke mir dass es deswegen vielleicht jetzt nicht läuft?! Was muss man bei der Installation denn genau angeben?
MfG..........Maulhofer
-
Hallo,
beim starten vom Theme Studio erhalte ich folgende Fehlermeldung und nichts rührt sich. Hat vielleicht jemand eine Ahnung? 
MfG............Maulhofer
-
Hallo,
ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung für das 6670 zulegen und hätte nun gerne gewusst wie gut dieser recht teure Nokia 616 Profi Funk-Kfz-Einbausatz ist?!
MfG........Maulhofer
-
Hi Daze,
wie ich oben schon geschrieben habe funktioniert die Anrufaufnahme eben nicht! Demzufolge kann ich leider keinen Ansagetext aufnehmen.
Der interne Speicher ist bei weitem noch nicht voll.
MfG.............Maulhofer
-
Hallo,
neuerdings bekomme ich mit 3GSauron eine typische .....read Fehlermeldung der sich auf irgendeinem Speicher bezieht und kann leider keine 3gp mehr umwandeln. Zum Schluss kommt noch folgende Meldung: a disk error occurred while reading the file
Ich habe nichts verändert, d.h. dass sich die Files als auch das Proggi in einem Verzeichniss befinden.
Habe mir nun 3gptoavi besorgt womit ich auch eine Meldung erhalte mit dem Inhalt: - Paths can't have spaces run in i.e. c:\3gptoavi
Auf einmal scheint diesbezüglich nichts zu funktionieren.
MfG............Maulhofer