Beiträge von Maulhofer

Hallo Daze (Darius),
    ich war bis vor kurzem noch Siemensianer und habe mich von meinem Neffen und Bekannten überzeugen lassen wie gut das 6670 einfach ist. Demzufolge ist das mein erstes Nokia und zugleich auch meine erste Erfahrung mit diesen ganzen Tools für Symbian und so.....!
    Ich habe die Version 2.04 auf Deutsch installiert.

MfG...........Maulhofer

Hallo,
    ich habe mir dieses SmartAnswer installiert und wenn ich unter den Einstellungen eine neue Aufnahme starte wird die ganze Zeit "Öffne Nachricht für Aufnahme" angezeigt, der Fortschrittsbalken bewegt sich permanent jedoch es passiert leider nichts!!!
    Jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir mal einen Tipp geben?

Hallo Leute,
    ich habe mir als langjähriger Siemensianer nun ein 6670 zugelegt und kann berichten dass ich überaus begeistert bin!
    Natürlich habe ich nun auch ein paar Fragen und die wären...
    1.Warum kann ich keine MMS über 100kb verschicken? Mein Netzbetreiber ist o2 was bis jetzt mit meinem Siemens problemlos funktioniert hat.
    2.Welcher Bluetooth-Stick für die Verbindung zum PC wäre zu empfehlen.
    3.Welche Freisprecheinrichtung mit Antennenanschluß wäre ebenfalls zu empfehlen?
    4. Wenn ich unter den Kontakten Details hinzufüge und anschliessend umbenennen möchte kann ich die neue Bezeichnung leider nicht mit einem Großbuchstaben beginnen.

So, ich würde mal sagen dass es fürs erste mal reicht.... ;)

MfG.........Maulhofer

Bekomme beim automatischen herunterladen des Codecs mit dem MediaPlayer die Meldung "Fehler beim downloaden vom Codec"!
    Habe jedoch zugleich festgestellt dass es Files sind die sich mit WinDVD abspielen lassen :)
    Um nochmal auf meinem ersten Posting zurückzukommen; ich kann seit einem Neustart wieder verschiedene Movies mit dem Media Playeroder oder WinAmp abspielen!
    Jedoch habe ich weiterhin dieses Meldung beim konvertieren.

.............Maulhofer