Hey Suuuuper und dankeschööön!
....Maulhofer
Beiträge von Maulhofer
-
-
Hallo,
gibt es vielleicht so was wie eine Faq wie man mit dem SmartMovie-Converter umgeht bzw. welche Einstellungen man vornehmen muss um die beste Qualität für Filme auf dem 6670 herrausholt?MfG..........Maulhofer
-
Sorry aber was ist dieses SelQ?
...........Maulhofer
-
Hallo Deifie,
dieses Proggi ist zum 6670 kompatibel und die Fehlermeldung erscheint auch wenn kein Datenkabel ans Handy angeschlossen ist!MfG............Maulhofer
-
Hallo.
ich möchte mir dieses ProLingua auf meinem 6670 installieren was jedoch wegen der Meldung "Interner Fehler" nicht geht. Hat vielleicht jemand einen Rat?MfG..........Maulhofer
-
Sorry, ich habe das aus der Nature One 2004 - Tillmann Uhrmacher.mp3 ausgeschnitten! Das Original habe ich leider nicht.
-
Hi@skymakaay,
wäre dir vielleicht hiermit geholfen? TorTorTorHabs gerade erstellt!
MfG.............Maulhofer
-
Also ich habe mir diese CarKit zugelegt und kann bestätigen dass die Beleuchtung permanent an ist! Das mit den DynamicLight kannste vergessen weil diese von der Halterung seitlich verdeckt sind!!! In dem Fall also nutzlos.
..................Maulhofer
-
Bis jetzt gab es doch irgendwie für alles eine Lösung. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Hoffe doch dass sich vielleicht noch etwas findet!
...............Maulhofer
-
Tach auch,
mit welchem Tool lässt sich diese T9 Datei beim CX/M65 bearbeiten sodass ich z.B. die falsch vorgeschlagenen Wörter löschen kann damit mein programmiertes Wort als erstes vorgeschlagen wird?! Diese Datei hat die Endung .idb!!!MfG.............Maulhofer