Doppelwhopper,
ich finde dass dieses Menü mehr als nur leicht verändert ist!!!
...............Maulhofer:top: :flop: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doppelwhopper,
ich finde dass dieses Menü mehr als nur leicht verändert ist!!!
...............Maulhofer:top: :flop: :top:
Also ich habe ein Vodafone gebrandetes in den Händen gehabt und kann nur eins sagen: Sch....!!!
Da hat Vodafone aber mehr als genug seins draufgesetzt. Das betrifft leider nicht nur die Icon's sondern auch SEHR stark das Menü. Frage mich nur wie man als Hersteller aus Profitgier sein Produkt nur so verunstalten kann!!! Bin ich froh wenn man diese Brandings hoffentlich bald wieder wegbekommt.
MfG.................Maulhofer
Wenn dann bitte posten, wir möchten ja gerne alle was davon haben..........lol
..............Maulhofer
Das S65 soll angeblich diese 3D Engine können was das M65 nicht hat oder kann?!
Also da hier nun immer noch Unstimmigkeiten herrschen weiß ich immer noch nit ob das M65 Anrufbilder unterstützt!
Wie sieht es denn mit den Anrufbildern und diesem 3D aus? Wird das unterstützt.
Wäre mal gut wenn es eine Gegenüberstellung gibt wo nur drin steht was das M65 nicht hat bzw. was das S65 mehr kann!
Wie sieht es denn mit diesem 3D aus? Wird das unterstützt?
Wäre mal gut wenn es eine Gegenüberstellung gibt wo nur drin steht was das S65 mehr hat!!!
Hallo,
ich hätte gerne eine andere Melodie für das ST60 und bekomme es leider nicht eingestellt.
MfG.....................Maulhofer
Hey Leute,
ich danke euch!
MfG..............Maulhofer
Der war schon mal goldrichtig.
Der Anfang ist aber etwas zu lang und das Ende leider etwas zu kurz...lol.
MfG...........Maulhofer