Och menno, kannst du bitte das Angebot bis heute Abend nochmal aktivieren. Ich war die ganze Woche unterwegs und hatte keine Möglichkeit mich drum zu kümmern. Hätte gerne zwei Verträge abgeschlossen :top:
Beiträge von Maulhofer
-
-
Wenn ich zwei Verträge abschließe, bekomme ich dann auch zwei mal den ADAC Rabatt?
-
Ich hätte gerne ein Angebot über 2x Allnet-Flat mit 2x iPhone 6, 16GB, bis 2GB Internet. Max. 40€ Base oder Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja!Nein. Dein neuer Provider kann Deine alte Nummer auch zu sich holen.
Hallo und guten Abend,
ich muss nochmal auf deine Antwort zurückkommen weil ich immer nur lese dass eine Portierung ins gleiche Netz nicht möglich ist. Ich suche noch immer einen neuen Base-Tarif mit dem Galaxy S5 und einem Datenvolumen bis zu 2GB. Bei Base wäre das der All In Tarif. Das Galaxy S5 kostet dort allerdings 30€ Miete wobei ich es bei einem Händler für 1€ bekomme.
Gruß, Maulhofer
-
Vielen Dank für die Info, dann muss ich noch was warten damit ich nicht zu lange doppelt zahle.
Gruß, Maulhofer
-
Wie ist das bei einer Rufnummernportierung von Base zu Vodafone, mein jetziger Vertrag ist zum 10.8.14 gekündigt und ich würde meiner Rufnummer gerne mitnehmen. Wird bei einer späteren Portierung der Vertrag dennoch jetzt schon aktiviert oder erst später sodass ich nicht zu lange doppelt zahlen muss?
Ich habe mittlerweile verschieden Info's darüber gesammelt wo es ein mal heißt:
Bei einer späteren Portierung bekomme ich auf jeden Fall eine vorläufige Rufnummer vom neuen Anbieter womit der Vertrag jetzt schon aktiv ist.
Oder, der Vertrag ist erst zum Zeitpunkt der Portierung aktiv.Gruß, Maulhofer
-
Wie sieht es mit dem Galaxy S5 und dem Tarif aus?
Gruß, Maulhofer
-
Guten Morgen,
wie lange kann ich die Aktivierung aufschieben bei einer Portierung? Habe meinen Base Vertrag zum 10.8.14 bereits gekündigt.
Gruß, Maulhofer
-
Hallo,
wie lange kann ich die Aktivierung bei Rufnummernmitnahme hinauszögern? Mein jetziger Vertrag läuft nämlich noch bis zum 10.8.14
Gruß, Maulhofer
-
Oh das hört sich ja sehr gut an, hab immer gedacht dass man die Nummer nicht mit ins gleiche Netz portieren kann.
Vielen Dank für die Info :top: