-
D.h., dass bis spätestens einen Monat nach regulärem Vertragsende und nicht nach meiner ausgesprochenen Kündigung noch portiert werden kann?
Ist das richtig so, dass ich meine Nummer nicht behalten kann wenn ich über einen Provider einen neuen Base-Vertrag abschließe?
Falls nicht werde ich wohl zur Telekom oder zu Vodafone wechseln.
Gruß, Maulhofer
-
Hallo zusammen,
ich will heute meinen Base-Vertrag fristgerecht kündigen und kurz vor Ablauf einen Neuvertrag abschließen.
Da ich meine Rufnummer gerne behalten möchte kann ich ja leider nur einen anderen Netzbetreiber wählen. Bis wann muss ich spätestens die Rufnummernportierung meines bereits gekündigten Vertrags beantragt haben?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Maulhofer: Du kannst auch direkt aus QuickPic heraus Bilder oder Videos via WhatsApp versenden. Mach ich immer so.
Vielen Dank für den Tipp :top: Habs gleich mal ausprobiert und die Bilder werden nur für diesen Moment sichtbar. Wenn die App geschlossen wird sind sie automatisch wieder versteckt. So vergisst man auch nicht sie jedes Mal wieder verstecken zu müssen :top:
-
Okay das klingt logisch. Fakt ist aber dass ich mit WhatsApp keine dieser Bilder mehr finden und senden kann. Jedes Mal einen Neustart zu machen damit die Bilder wieder neu eingescannt werden ist dann doch etwas zu umständlich.
-
Eben und genau das möchte ich nicht. Wenn ich nun mit WhatsApp eines dieser Fotos verschicken will, tauchen diese nicht mehr in der Galerie auf, obwohl ich sie vorher mit QuickPic wieder sichtbar gemacht habe.
Wahrscheinlich kann nur QuickPic diese wieder Sichtbaren lesen.
-
Tach zusammen,
ich suche eine App ohne großen Schnickschnack, mit der man auf einfachstem Weg einen Ordner in der Galerie verstecken und auch wieder sichtbar machen kann. Auf solche Sachen wie Verschlüsselung und Passwort kann ich gerne verzichten.
Ich weiß zwar dass das mit dem Erstellen eine ".nomedia" auch funktioniert aber das ist mir einfach zu umständlich. Habe mal etwas von Gallery Excluder gelesen doch das scheint es wohl nicht mehr im Play Store zugeben.
Gruß, Maulhofer
-
Vielen Dank für die Info :top:
-
Vielen Dank für die Info :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Tarifwechsel vom All-In Classic z.B. auf den All-In.
Worin liegt der Unterschied
-
Hallo,
kann mir mal jemand sagen worin der Unterschied bei den beiden Varianten besteht. Bei Base heißt der Tarif "BASE all-in" (Internet inklusive) und bei manchen Angeboten im Netz wird er mit "BASE all-in classic + Internet Flat" angepriesen.
Gibt es dabei irgendwelche Stolperfallen?
Gruß, Maulhofer