ZitatOriginal geschrieben von jof
Ich hätte gerne eine Opel Schreibmaschine, mechanisch, falls mal wieder der Strom ausfällt. Alternativ eine 24er-Packung Negerküsse (darf man das eigentlich noch sagen?).
Gruß Jörg
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Ich hätte gerne eine Opel Schreibmaschine, mechanisch, falls mal wieder der Strom ausfällt. Alternativ eine 24er-Packung Negerküsse (darf man das eigentlich noch sagen?).
Gruß Jörg
:top: :top: :top:
Gerade diese sollte man sich vorher mal anschauen können!
Au ja danke, habe ich wahrscheinlich überlesen :top:
Ist das Galaxy S3 mini Sim -und Netlockfrei?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein, wir buchen keine Optionen.
Ich habe dabei eher an Talkline gedacht
also ein reiner Vertrag ohne versteckte Kosten also :top:
Werden automatisch irgendwelche Optionen mitgebucht die man in den ersten drei Monaten wieder kündigen muss wenn man dafür nichts zahlen will?
Gruß, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Maulhofer: Siehe die Hinweise
Ups sorry, muss wohl blind gewesen sein
Der Vertrag läuft leider noch ca vier Monate und die Rufnummer möchte ich natürlich mitnehmen!
Kann man die Aktivierung und Zahlung vom Vertrag aufschieben und wenn ja, wie lange? Hab nämlich noch einen Vertrag und ich möchte natürlich so wenig wie möglich doppelte Kosten haben.
Gruß, Maulhofer
Muss man bei einer Bestellung angeben wenn man eine Nano-Sim benötigt, oder sind die Sim-Karten für sowohl als auch geeignet?
Gruß, Maulhofer