-
Hallo,
es geht um einen "Mein Base" Vertrag mit 20€ Grundgebühr plus 15€ Endgerätezuschlag. Nun hätte ich mal gerne ein Angebot über eine VVL in Verbindung mit dem Galaxy S4 in schwarz. Wenn es geht, auch sehr gerne ein Angebot über einen Vertragswechsel in den "All In" Tarif ebenfalls mit dem Galaxy S4
Gruß Maulhofer
-
Ja genau das meine ich.
Edit; ich habe gedacht dass Broadcast ähnlich wie Chat ist doch dem ist wohl doch nicht so. Hab mir Broadcast durch einen Tipp aus einem Nachbarforum mal näher angeschaut und siehe da, man kann sehr gut Bilder und Videos an mehrere gleichzeitig verschicken. Antworten darauf kann dann nur ich sehen und nicht wie beim Chat jeder der teilnimmt.
Also Problem gelöst!
-
Hallo,
ich suche eine App die sich irgendwie in WhatsApp integriert und es wie beim iPhone ermöglicht, Dateien an mehrere Kontakte gleichzeitig zu versenden.
Ich weiß, man kann zwar eine neue Gruppe oder Broadcast eröffnen aber das ist ja wohl das nervigste was es gibt.
Gruß, Maulhofer
-
Ich hätte mal gerne ein richtig gutes Knallerangebot mit dem iPad 4 16GB 4G. Bis jetzt waren alle Angebote noch nicht das gelbe vom Ei. Ist da etwas möglich?
Gruß, Maulhofer
-
Hallo,
ich suche einen guten bzw günstigen Schubladenvertrag in Verbindung mit dem iPad 4 16GB, schwarz, Wifi + Cellular.
Kennt jemand ein interessantes Angebot?
Gruß, Maulhofer
-
Hallo,
gibt es auch ein gutes Angebot mit dem iPad4 Wifi + Cellular 16GB schwarz mit Base pur Classic IFI11 und IFI15 ?
Gruß, Maulhofer
-
In Verbindung mit einem iPad3 16GB 4G in schwarz würden mich beide Tarife auch interessieren! Ist da etwas machbar?
Gruß, Maulhofer
-
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer günstigen Datenflat bin ich über Sparhandy gestolpert und habe dabei folgenden Tarif entdeckt:
Internet Flat 3000 im T-mobile Netz
Monatliche Grundgebühr: 19,95€
Monatliche Erstattung von Mobilcom/Debitel 5,00€
Monatliche Gutschrift von Sparhandy 4,96€
Anschlussgebührenerstattung nach einer SMS
Macht also eine tatsächliche monatliche Grundgebühr von 9,95€!!! Eigentlich ein super Tarif im T-Mobile -Netz. . . wenn da nicht die vielen negativen Erfahrungen mit Sparhandy wären.
Was sagt ihr nun dazu, hat vielleicht jemand diesen oder ähnlichen Tarif und kann mir berichten ob und wie gut das funktioniert?
Gruß, Maulhofer
-
Verwendest du vielleicht irgendeine Hülle oder Case für dein Samsung?
-
Das mit der Festnetzflat hätte ich wohl besser in meiner Frage weggelassen. Es ging jetzt nur um die Weiterleitung zu meinem Handy und die scheint ja in Verbindung mit der Festnetznummer kostenlos zu sein.
Danke für die Info