-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, du musst zunächst in den Base Plus Tarif wechseln und hättest dann eine feste Grundgebühr von 21 €. Deine Vertragslaufzeit ändert sich nicht, der Wechsel ist kostenlos. Wenn du dann nicht für jede Minute in ein anderes Netz 29 ct zahlen willst, buchst du noch das 100-Minuten-Paket und bist insgesamt bei 26 €.
Vielen Dank für die Erklärung :top:
Wie ist das eigentlich mit der Festnetznummer für 5€ wenn man keine Festnetzflat hat, zahle ich dann für die Weiterleitung auf meinem Handy den Minutenpreis ins Festnetz oder ist das völlig kostenlos?
-
Also nochmal kurz im Klartext:
Ich habe ein IFI 11 mit dem Vorteilspaket und zahle dafür 31€ im Monat. Dieses Vorteilspaket wähle ich für den nächsten Monat ab und buche mir zur IFI die Base & SMS Allnet Flat hinzu und würde nur noch 21€ zahlen?
Vielen Dank, Maulhofer
-
logitel,
es wäre vielleicht noch sinnvoll zu erwähnen, dass das Galaxy S2 zwar einwandfrei nutzbar ist, aber zur Zeit leider nur als Netzbetreiberware lieferbar ist.
Die Bezeichnung "NB" (Netzbetreiberware) wie teilweise bei den anderen Handys hier im Angebot wäre sehr informativ.
Vielen Dank
Maulhofer
-
So, nach einem Telefonat mit LogiTel habe ich nun erfahren dass sie zur Zeit leider nur gebrandete Galaxy S2 bekommen.
Auf die Frage hin ob sich etwas am Gerätepreis machen lässt und sie mir etwas zurückerstatten können, bekam ich leider nur zu hören dass am Preis nichts zu machen ist. Eine Entschädigung in anderer Form können sie auch nicht machen und von daher bleibt mir nur die Möglichkeit den Vertrag mit dem Handy zu stornieren! Was sie mir auch angeboten haben.
Ich bin echt begeistert :flop: :flop: :flop:
Wer also wert auf ein brandingfreies Galaxy S2 legt und die ganze Arbeit nicht umsonst machen will, darf sich nicht unbedingt darauf verlassen ob bei den Geräten im Angebotsthread das Kürzel "NB" steht oder nicht . . .auch wenn hier behauptet wird dass es freie Geräte sind!!!
Danke LogiTel :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Wie wäre es denn mal mit anrufen?
Darauf wäre ich jetzt net gekommen
Ich gehe mal davon aus dass man, wenn "man" sich drum kümmern will, eine Nachricht bekommt und wartet erstmal ab! Telefonieren wäre dann der nächste Schritt.
Vielen Dank für den Hinweis 
Maulhofer
-
logitel
da ich per PN keine Rückmeldung bekomme, versuche ich es nun hier noch einmal.
Die Auftragsnummer habe ich vor ein paar Tagen per PN geschickt und nach meiner gestrigen Anfrage per PN warte ich auf diese ebenfalls noch.
Maulhofer
-
Galaxy SII doch Netzbetreiberware!!!
Heute habe ich mein Galaxy SII bekommen und war auch sofort enttäuscht. Leider ist dieses Gerät doch Vodafone Netzbetreiber-Ware obwohl im Angebot folgendes steht:
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 99,00€
Ich hoffe doch das Logitel mir da weiterhilft? Leider ist bei denen schon Feierabend!
Gruß, Maulhofer
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Kontakte mit Google verknüpft und möchte das wieder rückgängig machen. In den Einstellungen bzw bei den Kontakten habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Das Google Konto möchte ich allerdings nicht löschen da ich dieses Konto noch für den Market brauche.
Gruß, Maulhofer
-
push 
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy S2 Black mit Tarif: Mein BASE Internet Flat 11 + Base Flat
Gruß, Maulhofer