E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

• Hi,

Der_Plapagei Angebot noch gültig einfach über "Hier gehts zur Eingabe" bestellen.
    Das Vorteilspaket muss nach einem MOnat von Ihnen gekündigt werden.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Tut mir echt leid bin etwas verwirrt, das hier ist ja irgendwie ein etwas anderes Angebot.

Hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und ein Angebot mit Iphone 4 und Iphone 4S.

Danke

• Hi,

zulu1 :) was für ein Tarif möchtest du denn haben?

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Galaxy SII doch Netzbetreiberware!!!

Heute habe ich mein Galaxy SII bekommen und war auch sofort enttäuscht. Leider ist dieses Gerät doch Vodafone Netzbetreiber-Ware obwohl im Angebot folgendes steht:
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 99,00€

Ich hoffe doch das Logitel mir da weiterhilft? Leider ist bei denen schon Feierabend!

Gruß, Maulhofer

• logitel
    da ich per PN keine Rückmeldung bekomme, versuche ich es nun hier noch einmal.
    Die Auftragsnummer habe ich vor ein paar Tagen per PN geschickt und nach meiner gestrigen Anfrage per PN warte ich auf diese ebenfalls noch.

Maulhofer

• Möchte Auszahlung Angebot für 2x mein BASE Internet Flat 11 mit Vorteilspaket: SMS-Flat, BASE Flat und 100 Freiminuten.

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Wie wäre es denn mal mit anrufen?

Darauf wäre ich jetzt net gekommen ;)
    Ich gehe mal davon aus dass man, wenn "man" sich drum kümmern will, eine Nachricht bekommt und wartet erstmal ab! Telefonieren wäre dann der nächste Schritt.

Vielen Dank für den Hinweis :D

Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!