Unterm Strich bedeutet das, daß Simyo der erste Prepaid-Anbieter mit einer Mindest-"Vertrags"laufzeit ist.
Ekelhaft.
Die sind für mich gestorben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unterm Strich bedeutet das, daß Simyo der erste Prepaid-Anbieter mit einer Mindest-"Vertrags"laufzeit ist.
Ekelhaft.
Die sind für mich gestorben.
Habvor 3 Tagen Simyo wegen einer Portierung angerufen, wo mir eben auch von diesen 8 Monaten erzählt wurde.
Hab diesbezüglich heute mit der RegTP (Jetzt Bundesnetzagentur) telefoniert, und die auf den Sachverhalt hingewiesen.
Dort wurde mir gesagt daß es bei Prepaid-Karten keine Wartezeit geben dürfte, da es sich ansonsten um eine verkappte Mindestlaufzeit handle,welche bei Prepaid-Angeboten unzulässig ist.
Auf den Hinweis daß darüber nicht mal was in den AGBs steht wurde der RegTP-Mitarbeiter hellhörig
(Eine Kopie der AGBs hab ich denen gleich mal mitgeschickt, bevor Simyo auf die Idee kommt die AGBs heimlich, still und leise zu ändern.)
Er meinte ich solle mich nochmal mit Simyo in Verbindung setzen, und falls es weiterhin Probleme geben solle, möge ich mich nochmal in Bonn melden.
Die AGBs würden überprüft werden und sich ggf. mit Simyo in Verbindung gesetzt werden.
Mal schaun wie Simyo jetzt reagiert.
Jedenfalls ist Simyo für mich gestorben.
Hab heute meine Debitel-light karte bekommen.
Selbst bei Anrufen ins Festnetz gibts ja zwei Klassen.
Es heißt ja ausdrücklich daß nur anrufe ins Festnetz der Telekom mit dem Tarif genutzt werden können, während Anrufe in Netze anderer Anbieter normal abgerechnet werden.
Woher soll der Anrufer wissen ob der angerufene nun seinen Anschluß bei der Telekotz, HanseNet, NetCologne, M-Net usw hat?
Ich habe mir einen Vertrag zugelegt, und wollte meine Simyo-Rufnummer an den neuen Anbieter portieren lassen.
Bei Anruf bei der Simyo-Hotline, wie das ganze denn abläuft, wurde mir gesagt daß es derzeit keinerlei Möglichkeit gibt die Simyo-Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.
Wenn es denn mal möglich ist, dann nur unter der Voraussetzung (Wovon natürlich nix in den AGBs steht) daß die Karte mindestens 8 Monate aktiv war.
Na toll kann ich da nur sagen.
Hallo,
ich würde gerne meine beiden Memorysticks (ProDuo) mit 512MB + einen Stick mit 64MB gegen 1 ProDuo-Stick mit 1GB tauschen.
Nur Landkreis München (S-Bahn-Bereich).
Weiß jemand zufällig einen Shop im Netz wo ich das Headset HPM-70 bekommen kann?
Hab niergends hier in München einen Laden gefunden, und im Internet bin ich auch noch nicht fündig geworden.
Hab [URL=http://www.handytarife.de/index.php?id=0,179,0,0,1,0&PHPSESSID=dd2dd5cabce05fb2cceb47c2bd3db6a1]noch eine Seite[/URL] mit Infos gefunden.
Leider keine Preis-Infos.
Es wird aber, hoffentlich nicht wie das Bild im Beitrag, ein neues Betreiber-Logo geben.
Bin jedenfalls schon gespannt.
Weiß jemand einen Online-Shop, in dem ich den bestellen kann?
Nicht unbedingt ebay ![]()
Hab in München etliche Händler abgeklappert, aber keiner hat die ![]()
Also dieser Belgische Tarif ist zwar nicht schlecht (Genial ist vor allem die 5€ iMode-Flat (Ist tatsächlich eine Flat, lediglich die Premium-Dienste kosten extra (Downloads von Tönen Bildern usw. bei diversen Anbietern) und natürlich der SMS-Preis, jedoch ist der Telefon-Tarif etwas überhöht, seit Simyo und debitel-light.
Wenn aber VIVA den Tarif so übernehmen, und den Gesprächstarif auf sagen wir 22 bis 24 cent setzt, UND natürlich mit Rubbelkarten oder Automatischer Aufladung vom Konto daherkommt, könnte der Tarif eine interessante Sache werden.
Könntest Du mir bitte heute noch einen Antrag zukommen lassen?
bitte schanderl@arcor.de schicken.
Danke