Ob oder wann es das Teil in good old Germany gibt dürfte aber noch in den Sternen stehen, tipp ich mal...
Oder weiß man schon mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob oder wann es das Teil in good old Germany gibt dürfte aber noch in den Sternen stehen, tipp ich mal...
Oder weiß man schon mehr?
Da Du schreibst daß die "Festnetz-Nummer" niemand hat, kann es evtl. auch sein daß die Nummer, bevor Sie bei Genion landete, bei der Teledoof schon mal bei einem Kunden in Betrieb war und ein Bekannter dieser früheren Person SMS schreibt.
Die Sache mit den Rechnungen ist bei einigen Handy-Herstellern eh sch...-egal.
Geh z.B. mit einem Nokia-Handy in einen Nokia-Shop und verlang z.B. ein Software-Update...
Die Scannen die IMEI-Nummer ins System und wissen ob Du noch garantie hast, sprich ob Du das Update gratis oder für ein Schweine-Geld bekommst.
Wenn jetzt noch ein MP3-Player dabei wäre, oder wenigstens MP3-Klingeltöne nutzbar wären, wäre es mein nächstes Gerät.
Sorry, das meinte ich nicht. Nicht den Schriftzug, sondern dieses seltsame Zeichen was in etwa folgendermaßen aussieht:

Es kommt u.A. im Vorspann kurz vor.
Danke
...das "Logo", sprich dieses seltsame Zeichen.
Wäre nett wenn das einer hätte.
Danke
Weiß man schon wann es auf dem deutschen Markt sein soll?
Tausche einen T-Mobile MDA (1) (3 Wochen alt) gegen ein Nokia 6230, 6600 oder Sharp TM100.
Habe einen 2 Wochen alten T-Mobile MDA1 hier (Mit Rechnung und 128MB SD-Card), und würde den tauschen gegen das Sharp TM100, Nokia 6600/6230 oder das Motorola MPx200.
Wenn jemand interesse hat bitte kurze Nachricht.
Weiß man inzwischen vielleicht schon was über den geplanten verkaufsstart?