Hat sich erledigt, habe festgestellt daß das ganze eine miese Betrugsmasche ist.
Der Anbieter hackt sich in mehrere ebay-Accounts und setzt dort seine Angebote rein.
Beiträge von Liontology
-
-
Wird wohl eher ein Schreibfehler sein.
Interessanter ist für mich vielmehr was aus dem vermeintlichen Schreibfehler XTra Smart wird
-
Mir wurde bei der Hotline gesagt (wohl nur eine Ausrede) daß das ein Fehler bei der Seitenänderung war, und man den Fehler inzwischen ausgebessert habe...
Naja, wer's glaubt...
-
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben.
Vor allem seit der Ankündigung vergangene Woche auf der Telekom-PK daß die Tarife im Handybereich besser werden sollen, und die sonnigen Zeiten für die Konkurrenz ab Herbst vorbei wären.Deteils wurden zwar, wenn ich nicht irre, nicht genannt, aber ich hoffe fest daß sich auch im Prepeid-Bereich was tut.
-
Suche ein Subnotebook von JVC mit 9"- oder 10"-Display, mind. 1GHz CPU (auch Celeron) und 512MB RAM.
Suche ferner ein Notebook mit 12"- oder 12,1"-Display (Nicht größer).
Dieses Gerät sollte ebenfalls 512MB RAM haben, DVD-Brenner (evtl. ginge auch nur DVD- CD/RW-Combo) und einen Prozessor mit mind. 1,4 GHz (KEIN Celeron).Die Displays sollten in beiden Fällen frei von Fehlern aller art sein, und die Scharniere, welche den Deckel mit dem Gerät verbinden, sollten in Ordnung sein.
Angebote per PN an mich.
-
Also weiß jemand ob ALLE L6 von Callya Lockfrei sind?
Wäre ja klasse, würde mir auch eines holen wollen
-
Hallo,
suche günstig gut erhaltenen XDA 2i.
Möglichst mit Restgarantie.Angebote bitte per PN oder liontology@googlemail.com .
-
69 cent nach Deutschland?
Von England aus zahle ich z.B. 7 cent nach Deutschland (Festnetz) oder 20 cent in die deutschen Mobilnetze.
Organisiert euch einfach (gilt jetzt für England) eine world mobile Karte mit eigener Nummer (In England brauchst nicht mal nen Ausweis vorlegen), und schon kann billig telefoniert werden.
Die gibts in jedem Cardphone Warehouse.
-
Sorry, schon verkauft.
-
Speicher erweiterbar?
Ansonsten dürfte das Gerät nicht unbedingt der große Renner werden.
128MB sind dann für MP3 doch arg wenig.