Weiß jemand ob das Gerät auch 2GB-Karten unterstützt?
Wie ist die Qualität der Cam?
Beinhaltet das BT-Problem nur den Versand, oder auch den Empfang von Dateien per BT?
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob das Gerät auch 2GB-Karten unterstützt?
Wie ist die Qualität der Cam?
Beinhaltet das BT-Problem nur den Versand, oder auch den Empfang von Dateien per BT?
Danke schon mal
Weißt Du zufällig auch wo ich das Sennheiser MM10 oder 50 auftreiben kann (Abgesehen vom Mediamarkt der in München die Teile nicht im Sortiment hat)?
War heute bei den 3 Mediamärkten in München, aber keiner hat die Sennheiser-Headsets.
Kennt jemand einen Online-Shop der die vertreibt?
Danke
Mir würde es schon reichen wenn die im QTEK 8310 funzen ![]()
Leider sind beide MM10 und 50 noch nicht lieferbar.
Außerdem mit weit über 50 Euronen etwas teuer.
Gibt es noch andere Hersteller, Händler, welche Kabelgebundene Stereo-Headsets fürs SDA2/QTEK8310 anbieten? (2.5mm Klinke wenn ich nicht irre)
Hallo, habe ein Problem:
Mein Sohn hat mir vom Headset das Kabel durchgerissen, weswegen ich ein neues Headset für mein QTEK8310 brauche. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich eines auftreiben kann, da weder handit (Bei denen ich das Gerät besorgt habe), noch T-Mobile oder ein anderer Händler eines vorrätig hat.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gehört der Thread nicht besser in "Provider und Netzbetreiber"?
Denn im Prepaid-Forum ist der Thread fehl am Platze.
Hat sich erledigt.
Wollte fragen, finde darüber in der Suchfunktion nix, ob das SDA2 auch 2GB-Karten akzeptiert.
Danke
Hallo,wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Soundlogos von T-Mobile auf versciedene Anrufer zu "verteilen",sodaß z.B.Huber das Lied X hörtund Meier de Song Y?
Find imInternet nirgends etwas darüber.
Danke