Beiträge von Liontology

    Wo gibts Display-Schutzfolien fürs S200?


    Hab mir vor 2 Wochen das S200 auch zugelegt, und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Die Probleme mit Bluetooth (Aufänger) kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt BT einwandfrei.


    Habe aber ein anderes Problem:


    Habe bisher nirgendwo (nichtmal bei e..y, dem "Hier-gibts-alles-Laden") Display-Schutzfolien für das S200 gefunden.
    Weiß jemand wo ich da welche auftreiben kann? Am liebsten natürlich M3.

    WOW, an einem Tag zwei mails von 2 Mitarbeiterinnen...


    Hier wird wieder was anderes geschrieben:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr XXX,


    schade, dass wir Sie nicht von unserem kostengünstigen Tarif
    XtraClick&Go überzeugen können.


    Wenn die Nachfrage unserer Kunden sehr groß ist, besteht die
    Möglichkeit, dass wir diesen Tarif auch nach dem 28. Februar 2006
    noch so anbieten. Wird die Aktion nicht verlängert, fallen dann die
    Verbindungspreise wie vorher in diesem Tarif an:


    Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile 0,15 EUR
    Gespräche vonT-Mobile ins deutsche Festnetz 0,30 EUR
    Gespräche von T-Mobile zu Vodafone/E-Plus/O2 0,30 EUR
    Mobilbox kostenfrei
    SMS 0,15 EUR


    Können wir Sie noch umstimmen? Wir möchten Sie als Kunden behalten -
    bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie sich anders entscheiden. Sie
    erreichen uns - vom T-Mobile Handy aus in Deutschland unter der
    Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 5 229494.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice
    Nadine Bauer


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe gestern an T-Mobile geschrieben wie es nun ab dem 28.02. aussieht, und ob die derzeitigen Tarife für Bestandskunden erhalten bleiben.
    Heute die Antwort, aus der man auch nicht viel schlauer wird.
    Aber lest selbst:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX


    da unsere Preisänderung bei Xtra Click&Go bis zum 28. Februar 2006
    befristet ist, haben Sie uns gefragt, was danach damit passiert.


    Wir verstehen, dass diese Frage für Sie wichtig ist. Im Moment können
    wir darauf allerdings noch keine Antwort geben: Änderungen an einem
    Produkt oder Tarif oder auch ein völlig neues Produkt sind in der
    Regel zunächst befristet, damit wir beobachten können, wie die
    Neuerung am Markt angenommen wird.


    Erst am Ende dieses Zeitraums entscheiden wir, ob wir das Angebot
    verlängern, das Produkt noch einmal anpassen oder ob die Änderung
    dauerhaft gültig wird.


    Wenn die Befristung verlängert oder aufgehoben wird, brauchen Sie
    sich um nichts zu kümmern - dann profitieren Sie automatisch weiter
    von den günstigen Preisen.


    Außerdem ist ein Vertragswechsel innerhalb Xtra, zu einem anderen unserer günstigen Xtra-Tarife jederzeit möglich.
    Sie können auch einen Standardvertrag auf XtraCard zum Ende der
    Mindestlaufzeit wechseln.


    Wir sind jederzeit offen für Fragen, Wünsche oder Anregungen. Rufen
    Sie uns einfach unter der Kurzwahl 2202 vom Handy aus an. Sie
    erreichen uns 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sorry - Das ist das Inhaber-wechsel-schreiben, nicht die Verzichtserklärung.
    Damit hab ich es schon probiert, wird aber von Simyo NICHT als Verzichtserklärung akzeptiert :-(


    Also wenn jemand einen Link weiß, danke...


    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Aber klar doch. Klick (Achtung: Direktlink zum PDF).