-
Habe kuerzlich im Internet irgendwo gelesen dass es den Zuhause-Tarif von Vodafone ab naechster Woche auch ohne Zusatz-Vertrag, quasi als Zubuchbare Option zum bestehenden Vertrag, geben soll.
Weiss schon jemand etwas genaueres, speziell zu Tarifen etc.?
Danke
-
Hab ein größeres Problem.
Ich habe ein ungebrandetes W800i, benutze Vodafone (Einstellungen wurden bereits von SoyEricsson zugesandt) und möchte Arcor als e-mail-Account einrichten.
Irgendwie klappt das nicht bei mir.
Zumindest nicht mit den Einstellungen die ich von SE bekommen habe.
Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
-
Wenn es aber bei den € 299 bleiben sollte, ist es sicher nicht mehr als Schnäppchen anzusegen.
Von jedem größeren Deutschen Flughafen kommt man inzwischen für etwa 300 Euro nach New York.
Ab Frankfurt (Hab ich erst vor 6 Wochen im Urlaub genutzt) komm ich mit Singapore Airlines für € 303 nach JFK, und ab München mit NWA für 339.
Und wenn man bedenkt daß man noch die Anfahrtskosten zum jeweiligen Flughafen hat, dürfte es vom jeweiligen nächstgelegeneren Flughafen billiger sein.
-
München würde mich auch interessieren 
-
SL65 kann es nicht sein.
Das hat bekanntlich keinen Speicherkarten-Slot...
-
Schon erstaunlich wenn man vergleicht, was sich im etwa vergangenen viertel Jahr im Tarif-Markt so getan hat und wie damals die NBs angaben daß die Schmerzgrenze bei Tarifen erreicht wäre und nichts mehr ginge.
Um Davinci (etwas verändert) zu zitieren: "Und sie können's doch!"
-
Danke, aber mit welchem Proggi kann ich WAVs in MP3 umwandeln?
Hab schon etliche Programme versucht: cdex, Wiamp, Musicmatch
-
Suche Den AOL-Ton "Sie haben Post" und das Lachen von "Woody Woodpecker" als MP3 Datei.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könte.
DANKE
-
Also ich hab mit dem SEUS-Update auf die R1N035 keinerlei Probs.
Mein Handy spricht immer noch Deutsch, die Cam funzt prächtig, und irgendwie hab ich auch das Gefühl daß die MP3s sich irgendwie besser anhören.
-
Kennt zufällig auch jemand einen deutschen Shop für Dual-Sim-Adapter?
Wäre eine feine Sache, da ich mit Auslandsbestellngen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Danke