Neueröffnung Penny Würzburg-Lengfeld, auch dort in der Werbung für die nächste Woche das NY-Angebot für 299 €. Auf Nachfrage wg. dem 189 € Preis wußte sie von überhaupt nichts und konnte sich das nicht erklären als ich ihr das von dem online zu sehenden Angebot erzählte.
Sehr misteriös diese Geschichte.
Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €
-
-
-
-
Also ich kann den Preis von 299€ hier bei uns bestätigen. Meine Freundin welches das Prospekt aus dem lokalen Penny Markt mitgebracht hat, hat mir allerdings gesagt, dass im Penny auf dem Plakat der Preis 299€ durchgestrichen ist und dafür dort ein Preis von 189€ steht.
Ich vermute ja fast, dass Penny den "Run" auf die Geschäfte erstmal ein wenig bremsen will und erst am Tag des Angebots in Zeitungsanzeigen auf den niedrigeren Preis hinweist. Somit könnten nicht so viele Leute "planen" am morgen bei Penny vor der Tür zu stehen.
Gruß
Nase -
Wenn es aber bei den € 299 bleiben sollte, ist es sicher nicht mehr als Schnäppchen anzusegen.
Von jedem größeren Deutschen Flughafen kommt man inzwischen für etwa 300 Euro nach New York.
Ab Frankfurt (Hab ich erst vor 6 Wochen im Urlaub genutzt) komm ich mit Singapore Airlines für € 303 nach JFK, und ab München mit NWA für 339.
Und wenn man bedenkt daß man noch die Anfahrtskosten zum jeweiligen Flughafen hat, dürfte es vom jeweiligen nächstgelegeneren Flughafen billiger sein.
-
Also im Internet steht immer noch:

Das wäre ja sonst die totale Verarschung, wenn man sich kurz vor Angebotsbeginn überlegt, das 189 € zu billig ist. Bestimmt haben die Reisebüros Protest eingelegt...

Oder es ist regional verschieden... immerhin muss man auf penny.de für die aktuellen Angebote seine Postleitzahl eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Liontology
Ab Frankfurt komm ich mit Singapore Airlines für €303Sorry OT:
Inkl. Steuern und Abgaben? :confused: :eek: :confused:
Wo hast du denn den Preis bekommen?
cheers,
autares -
Vielleicht kann mal jemand aus Berlin oder Würzburg online auf http://www.penny.de gehen und schauen ob da das Angebot auch angepasst wurde. Wäre zwar unwahrscheinlich aber vielleicht werden alle Regionalen Ortschaften rund um Düsseldorf bevorzugt mit dem günstigen Preis

Bin schon ein wenig verwirrt. Ich werde Anfang der Woche mal nach Penny gehen und schauen ob die da etwas wissen. Wenn an dem besagten Morgen das Ticket für 299 zu bekommen ist, geh ich wieder nach Hause. Das ist mir nämlich zu teuer.
-
Hallo,
kann es gerne nochmal schreiben :confused: Das gleiche Angebot scheint es auch in ganz normalen Reisebüros zu geben.Kann mich gerne nochmal am Montag genauer informieren.Glaube deshalb nicht, dass man sich auf Penny fixieren muss.Zudem hat man wohl bei der Neckermann Aktion(mit Jacke) die Möglichkeit von anderen Flughäfen zu fliegen ausser Düsseldorf.Ciao d_s

-
Selbstredend auch weit weg von Düsseldorf im Südosten Bayerns wird der billige Preis beworben - alles andere wäre ja auch unlogisch, schließlich sind laut Angebot die 299€ ja der Normalpreis!
-
wie schon beschrieben, die anfahrt mit der bahn wird mit einem pauschaltarif von 50€ angeboten mit dem flugzeug mit 100€. Der newsletter ist überregional auf der homepage einzusehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!