wie siehts aus mit nem Wechsel aus eplus zehnsation (nach 23 oder 24 Monaten) zu Base íFi15?
geht das?
Und falls möglich: Wie sind die Konditionen für Wechsler?
Danke für Infos ![]()
grüße
tele
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehts aus mit nem Wechsel aus eplus zehnsation (nach 23 oder 24 Monaten) zu Base íFi15?
geht das?
Und falls möglich: Wie sind die Konditionen für Wechsler?
Danke für Infos ![]()
grüße
tele
ZitatOriginal geschrieben von simso
logitel
ich dachte die SMS Flat wäre der Stundentenvorteil, aber die ist bei euch ja auch mit drin?!
Oder was ist der Vorteil, den ich als Student bei dem O2 Blue Tarif eigentlich hätte?
Mich würde auch interessieren, ob es das Galaxy S ohne Branding gibt.
Der Vorteil ist das Du die SMS Flat OHNE 24Monatige Bindung bekommst- allerdings dann auch ohne Subvention und somit ohne Reseller (?!)
Bitte einmal die jeweiligen Auszahlungen per PN.
gruß
tele
mich ebenso (ohne flex dafür mit 24Monaten + freisms)
die 8 ct gibt es nur bei dem All-in S 7,95/Monat
Ansonsten gelten die üblichen 19ct/Einheit
Dafür weniger Subventionen?! (Ich glaube 120,- beim "all-in M")<-- müsste man sich ausrechnen.
PS. Angebote dazu sind hier schon seit einiger Zeit nachzulesen. Mal nach "ip100" suchen..
grüße
w.
Immernoch da- wird nach unserem Umzug ins Wohnzimmer kommen- es sei denn es meldet sich hier noch jmd ![]()
PS. Aufgrund zahlreicher netter PMs:
Im hifi-forum.de darf ich leider nicht posten (weniger als 100 Posts), dennoch, danke für die gut gemeinten Hinweise.
Alternativ tausche ich gegen nen nettes smartphone..
Ich hoffe ich bin hier richtig?!
Ich habe noch einen Zehnsation Vertrag mit 100 Freiminuten von Ende 2008-
kann ich daraus in "meinBase" wechseln?
grüße
wiesel
trotzdem: scha-läächtes Marketing ![]()