-
Meine sind auf der einen Seite das Dell Venue Pro- ziemlich auffälliges Design sehr groß-erinnert an den ersten nokia communicator
und am anderen Ende der Skala das Samsung Omnia 7- ziemlich unaufälliges Design, samoled Display viel Alu und relativ klein und dünn 
Blöd finde ich bei allen Geräten das die noch keine neueren Chipsätze haben- das Desire HD ist wenigstens etwas besser (vom Chipsatz her).
Möchte aber nicht bis nächstes Jahr warten, wenn hoffentlich die neuen Dual "Core" Prozessoren rauskommen (tegra dual und snapdragon 1,3GHz Dual+ neuer Adreno)
-
Da wir eh noch beim Meinungsaustausch sind (und nicht bei Erfahrungsberichten ;P)
Ich hole mir Ende des Jahres auf jeden Fall ein WP7 Gerät- ist zwar noch jung und kann erstmal nicht mir z.B dem Desire HD mit dem neuen sense mithalten- aber es ist neu,es ist anders und es scheint recht schnell zu sein 
Für das Samsung spricht: unaufälliges, eckiges Gehäuse das zwar nach nix aussieht - aber wenn es sich anfühlt wie das Wave wird es sich sehr wertig anfühlen- schlank-kühl-metalisch. Super!
WP7 rockt imoh erst wirklich mit samoled display-schönes schwarz und knallige Farben.
Schade ist das MS nicht noch etwas gewartet hat und dann Geräte mit einer neueren Snapdragon Generation (zB. 1.3GHZ Dual Core, Adreno 205 oder Tegra Dual) rausgebracht hat- es fällt mir etwas schwer bei betagter, wohlbekannter Technik zuzugreifen.
8GB Speicher der nicht erweiterbar ist ist leider auch ein Witz..
(ich hoffe darauf dass sich -unter Garantieverlust *seufz* 32 GB Karten nachinstallieren lassen)
Naja abwarten und Tee trinken..
-
@5 Minutes Alone
ich verzichte mal auf nen full quote, aber genau aus den von Dir genannten "traditionellen" HTC Schnitzern zögere ich noch mir nen Telefon für 500,- von der Firma zu kaufen.
Die Treiber für das HD2 waren doch auch mit der heißen Nadel gestrickt wenn ich das recht in Erinnerung habe?!
grüße
tele
-
HD7 <--- haben will
Und wenn DaRappa das für 200,- mit Vertrag raushaut nehm ichs sofort ;P
-
250,- Verhandlungsbasis!
hifi nerds anwesend?
;-P
-
was sagt ihr denn zu den (laut Berichten) traditionell schlechten Lautsprechern (sowohl telefonie als auch für z.B. Hörbücher) und der schlechten Kamera? (2Punkte die imo schwer wiegen)..
Wenn ich mich für ein HTC entscheide würde ich es immernoch eher als PDA + Telefon betrachten (und von telefonie und Kamera weniger erwarten als von nem "feature-phone, damit ich mich nicht ärgere)
grüße
tele
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Hi,
gerade kam 'ne mail von pdassi/smartsam hereingeschneit. Profimail für 14,99 €.
Immernoch :top:
+ 10 Prozent Gutscheincode: 15581755440AF70 gültig bis 30.06.10
=13,5€
-
Zitat
Original geschrieben von Delux999
P.S. Das Tool ist echt genial, grade wenn man mal kurz ins Internet will und eben auf 3G umstellen kann. Will es nicht mehr missen...
Dito, klein+ fein. Ein absolutes must-have :top:
-
Eine Frage zu den Zugangspunkten hab ich noch-
ich habe diverse Zugangspunkte zugeschickt bekommen:
"Internet", "o2 surf" "o2 internet" // "MMS" und "o2 MMS" // und wap
die sich auch in den proxy adressen unterscheiden?!
Funktionieren tuen alle außer "o2 internet" -
Welchen soll ich jetzt nehmen und welchen löschen? (Oder spielt das keine Rolle?)
grüße
wiesel
PS. Kombi 30 + Nokia N85
PPS. Hat alles zügig geklappt, bin gespannt auf die erste Werbung :top:
-
Das e51 macht anscheinend genau das gewünschte. Eine blinkende LED, schön sichtbar und oldskool`ig oben rechts.
Hat noch jemand hinweise zu alten Modellen? Ericsson r520 und spätere Generationen.