Beiträge von wieselpowder

Hallo Community,
    bin meines SE m600is überdrüssig und da es niemand kaufen will
    biete ich es jetzt zum tausch an :-)

Das M600i ist eines der ersten Touch Phones, OS ist Symbian UIQ3.
    Geliebt habe ich an diesem Gerät immer das Jog-Dial, finde es schade das SE nach den Clies und dem m600i auf dieses Rädchen verzichtet hat.

Gerät ist schwarz ohne Branding OVP, funktioniert einwandfrei, hat quasi keine Gebrauchsspuren, original akku liegt bei wurde aber ersetzt durch nen fremdherstellerakku von wansee-electronics (ebay).

Interessieren würden mich kleine praktische zweit-handys wie:
    das Nokia 6230 /6230i, Samsung e590 u.ä
    freue mich über jegliche Tausch Angebote, gerne auch andere Geräte
    (samsung i8910, iphone und co *g*).
    Scherz beiseite, das Gerät langweilt mich, ich möchte nen anderes.

Interessiere mich ansonsten auch für Klassiker mit ideelem Wert z.B Siemens SX 1,
    Nokia 8850 u.ä, gerne aber einfache, schicke, oder irgendwie besondere Teile.

Im Umkreis Münster lässt sich das ganze auch persönlich machen :-)

grüße
    wiesel

Wie siehts denn eigentlich mit divx/xvid filmen oder serien aus -
    sind die zeiten des konvertierens um ruckler zu vermeiden endlich wirklich vorbei,
    oder mal wieder nur so ...halb?

Würde mich über Erfahrungen/Tests/nen Fred zu dem Thema freuen.

grüße
    wiesel.

Wie ich das verstehe hat das i8910 nen oled display das kapazitativ ist - das wäre ein riesen pro für das gerät. symbian oder windows mobile ist geschmackssache, ich bin mit symbian 3d inzwischen sehr zufrieden, kenne nur keinen guten ebook reader dafür.

Aber oled finde ich toll und würde es als rückschritt empfinden wieder nen normales display zu haben.

Vom Design wärs bei mir sogar eher der diamond 2, aber das ist auch wieder Geschmackssache.

Grüße
    wiesel.

So Preisupdate 250,- +Versand Verhandlungsbasis
    und ein paar Bilder (Wenn mehr Bilder oder bestimmte funktionstests --> PN)

Wie gesagt,
    Er geht an, was ja schonmal gut ist
    Die Line Eingänge funzen
    Lautsprecher "geben Sound aus"
    Mit Ausgeschalteter Endstufe ist es leise
    Mit zugeschalteter Endstufe ist es laut,
    Power Diode Leutet

Bilder

Nextel Beschichtung ist klebrig und etwas "unschön"
    Leider ein kleiner Kratzer Vorne
    Gehäuse sonst top, nix wackelt, macht nen guten Eindruck.
    Schalter und Drehregler alle einwandfrei.

Hinter der Abdeckung Aufkleberspuren und eine eingeritze alte Inventarnummer (auch etwas schade, das ding ist aber sehr einfach (2 Schrauben) austauschbar - ich weiß nur nicht wo man das ersatzteil kaufen kann)

Würde mich über PNs freuen.
    grüße
    tele

Der Thread mag jetzt versinken, ich möchte nur noch eben loswerden das ich es toll finde wie mit dem "Newbie-Bashing" umgegangen wurde.

Mir ist in den letzten Jahren auf diversen Boards aufgefallen wie sich der Umgangston einiger Alteigessesener den "Neuen" gegenüber verschärft hat.
    Ich finde es super das sich sowas hier nicht auf der Mod-Ebene fortsetzt.
    TOP! Hier fühlt man sich wohl :-)

grüße
    w.

Hallo,
    gibt es auch nen Diskussionthread? Ich hab da nämlich mal ne Frage 8-)
    Bin Student und spare grade auf nen Laptop, nächsten Monat werde ich wahrscheinlich ca 450,- (+ was ich mir vom mund absparen kann) zusammen haben.
    Jetzt wollte ich eigentlich bei dem 15,6" Studio mit ati 4570 512mb ddr3 graka für 450öcken + Versand zuschlagen.

Das Angebot gibt es nu ja aber nicht mehr,
    heißt das
    a) Pech gehabt auf nächste Aktion warten
    oder
    b) Anrufen nachfragen, deal machen?

grüße
    w.

PPS.
    Da ich eigentlich seid Jahren nicht mehr zocke überlege ich alternativ ein asus x5dij für 399,- zu bestellen. das hat allerdings nur eine onboard grafik (gl40 bzw. gma 4500) - könnte ich darauf in okayen Einstellungen gelegentlich counterstike source (css) spielen?

Danke für Antworten und bitte nicht übermäßig mosern wenn ich im falschen Thread bin.