-
Kann zu den anderen Geräten nichts sagen, mich wundert nur etwas das das LG Viewty noch so teuer ist.
Ich finde das Gerät sehr sexy - aber ist das nicht eines der ersten Touch Geräte, also eher schon "old-school"?
Schade das Touchscreen und gute Telefonie im Vordergrund stehen, vom Design her hätte ich sonst zum Samsung e590 geraten (Neu ab 73-79,99 Euro).
-Ich habe nach ca. 12 Jahren Erfahrungen mit palm, sony cliè, windows mobile, und uiq Geräten inzwischen erstmal genug vom antatschen. Sehe da beim handy mehr nach- als vorteile.
grüße
w.
-
Am längsten immer noch das Siemens s35i (4Jahre)
Knapp gefolgt von dem Nokia 6230.
Mein SE M600i besitze ich jetzt seid knapp 3jahren und hatte es in dieser Zeit ungefähr 3 Monate tatsächlich in Benutzung (Das Design finde ich geil, aber die Bedienung ist nicht so meins).
Inzwischen ein N85 das mir ganz gut gefällt, und das ich so lange behalten werde bis es auseinanderfällt (Was wahrscheinlich weniger als 4 jahre dauern wird)
-
Gebrauchtes Gerät. frei, kein Branding (OVP sollte noch im Keller sein)
Gut in Schuss (wie alle m600i`s, SE hat wohl hochwertigen Kunststoff verwendet)
Bilder bei Interesse.
-->PN Schreiben.
Preis Verhandlungssache.
grüße
wiesel
-
Ich biete nen Liebhaber Hifi Schätzchen an.
Da ich selbst kein Hifi Kenner bin, wäre es Verschwendung das Gerät bei mir rumstehen zu lassen.
Wollte erstmal vorsichtig anfragen ob hier Interesse besteht.
Über den Preis müsste man verhandeln:
Die Top in Schuß aus erster Hand und frisch aufgemöbelten Geräte gehen bei ebay für 550-750,- weg.
Mangels Know-How und Vorbesitzernachweis biete ich das Gerät wie es ist an.
Preisvorstellung liegt dann so bei 300,- abwärts.
Gerät ist (soweit ich testen konnte) voll funktionstüchtig.
Das Gehäuse ist gut in Schuss.
Inwieweit eine Revision ansteht oder irgendwelche Teile neu aufgelötet werden müssen weis ich nicht.
Ich liefere gerne Photos nach sobald sich jemand per PN meldet.
grüße
wiesel
-
Danke für die schnellen und hilfreichen Hinweise! :top:
Werd ihm also vorschlagen bei tschibo zu bleiben und nen Dauerauftrag zu schalten.
grüße
w.
-
Moinsen,
Mein Dad hat das Problem das ihm regelmäßig die Karte (Tschibo) deaktiviert wird.
Er telefoniert quasi nicht über das Telefon (Hochgerechnet 45 minunten im Jahr8-) ).
Welcher Anbieter hält also lange ohne Aufladung durch und gibt sich kleichzeitig mit Mini Auflade Beträgen zufrieden?
MinutenPreise spielen keine Rolle, alles unter 25 Cent/Minute geht klar.
Danke für eure Hilfe
w.
-
meines ist jetzt auch "gehellooxed" klappt also 
ich zähl nochmal die nachteile des n85 gegenüber dem n95 auf:
kleineres und dunkleres display (dafür tolle farben und die standby-uhr läßt sich lesen da sie "leuchtet")
weniger interner speicher 60mb rum
lautsprecher deutlich schlechter und leiser
verarbeitung varriert zwischen mittel und grottig
grüße
wiesel
-
Ich empfinde das n95 meiner freundin in menüs auch als deutlich schneller und flüssiger als mein n85. das n85 ist dafür in java anwendungen (wie zb. busfahrplan, bahn und co.) deutlich schneller wenn es darum geht die datenbanken zu durchsuchen.
Mein Fazit zum N85:
Es gefällt mir gut als telefon + extras, die größe ist noch angenehm und ich mag das Design (von der Idee her, mit einer besseren verarbeitung und wertigeren Materialien wärs geil)
Handy enthusiasten würde ich es augrund des Displays (draußen unlesbar) der bekanntermassen mies bis grottigen Verarbeitung, dem plastik feeling, dem kleinen Display usw. nicht empfehlen.
Denen würde raten sich mal bei samsung geräten umzuschauen.
Außerdem: In den Laden gehen Handys in die Hand nehmen, (kurz im netz über das Gerät informieren) und dann das kaufen was gefällt.
PPS Der Semi Hack HeliOX ließ sich bei mir nicht installieren.
-
Mein Akku hält je nach Benutzung 2,5 - 5 Tage.
Eine Sache ist mir aufgefallen: Man kann das eingeschaltete Gerät bis 100% aufladen, dann ausschalten das Ladekabel wieder einstecken, und es läd erneut ca 1h lang auf..
Ich habe den Eindruck das das Gerät dann auch länger durchhält.
Kommt mir etwas mystisch vor (wie vieles was mit akkukapazitäten zu tun hat).
grüße
w.
-
ich mag QBlox.
suche noch das alte Prince of Persia (Wird von mir traditionell auf allen technikspielereien durchgezockt 
grüße
wiesel