hatte ich auch, bedeutet das der sms speicher der simkarte voll ist..
einfach auf Mitteilungen --> Optionen --> SIM Mitteilungen und ein paar löschen..
grüße
w.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte ich auch, bedeutet das der sms speicher der simkarte voll ist..
einfach auf Mitteilungen --> Optionen --> SIM Mitteilungen und ein paar löschen..
grüße
w.
meine firmware läßt sich nicht per fota updaten, laut nokia sollte das update für
meinen code zwar verfügbar sein, wenn ich aber suche sagt er mir "keine Aktualisierungen verfügbar"
Code: 0574325
Bin jetzt auch nicht super verzweifelt oder so, aber doch leicht irritiert??
Ideen wieso es nicht klappt?
Nen Serverprofil muss ich nicht erstellen, oder?
schade, 275 dateien per hand am handy umbenennen ist ja eher unsinnig.
(würde mit nem tagger unter s60 aber wohl auch über ne halbe Stunde dauern?!)
gibt es einen mp3 tagger der auf symbian geräten läuft?
(klar am pc machen ist sinnvoller)
grüße
w.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
THX! Genau das, was ich gesucht habe :top:
Drücke Dich ganz fest an meinen mütterlichen Busen
Gerne
:top:
Re: Schulferien und Feiertage für N95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roxe67
Suche mir seit 2 Tagen die Finger wund, ohne fündig zu werden (trotz Suchfunktion und Google)
Benötige für mein N95 (Standardkalender bzw. Papyrus) die Feiertage bzw. Schulferien im Saarland für die nächsten Jahre.
Da ich leider kein Outlook besitze, fehlt mir die Möglichkeit, darüber die Termine zu synchronisieren.
Ein solches Progromm MUSS es geben, denn ich hatte diese Termine bis Ende 2008 in meinem Kalender, nur weiß ich nicht mehr woher :gpaul: :apaul:
Hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen
Google mal nach "feiertage schulferien saarland ics"
Es gibt diverse gute Quellen, z.B
http://www.erweiterungen.de/kalender/ http://bildungsklick.de/schulferien/uebersicht/2008
http://www.feiertagskalender.ch/
Datei auf Speicherkarte ziehen, im Dateimanager öffnen und dann "in Kalender eintragen" auswählen. ![]()
grüße
wiesel
apropro "FreiMinMon":
Gibt es (meinentwegen günstige kostenpflichtige) programme bei denen einem die gesprächs und sms kosten angezeigt werden?
Hörte schon von "Psiloc elog" das aber schon ewig nicht mehr aktualisiert worden ist.
Hallo Forum ![]()
Eine Frage:
Kann ich solomo voip auch nutzen ohne die simkarte einzulegen (nutze zum "normalen telefonieren einen eplus vertrag und nokia n85)?
grüße
wiesel
(der voip immer noch nicht richtig verstanden hat)
bin mit handytick auch sehr zufrieden: superschnell, guter kontakt, alles TOP :top: .
Mein n85 ist allerdings grade retour aufgrund diverser verarbeitungsmängel.
(das schwankt wohl sehr bei nokia- oder ich hatte einfach pech, hoffe das die festgestellten Mängel nicht der Normalzustand sind)
Hoffe ich bekomme jetzt ein nicht klapperndes, ansonsten muss ich mir echt überlegen stattdessen auf ein e66 umzusteigen.
PS. Meint Ihr man könnte diese "Wiederhaken" am USB Connector einfach abfeilen?
grüße
w.
Meine Freundin hat ein n95, ich ein n85.
(ist grade retour wegen wirklich zu schlechter verarbeitung, hoffe bald nen weniger wackliges zu bekommen)
Vorteile n95 (alte version, nicht die 8gb)
Ich finde die Tasten beim n95 (menü, navi, kamera, zahlen usw.) allesamt deutlich besser als beim n85. Ein wirklich wichtiger Punkt den man nicht vor lauter technischen spielereien vergessen sollte.
Das n95 ist älter=fimware stabiler als beim n85.
Lautsprecher deutlich besser für Laute Musikwiedergabe (aber wer würde das wollen?!)
Display wirkt ausgewogen, hell und freundlich, die voreingestellten themes beim n85 sind allesamt sehr dunkel und undfreundlich im vergleich.
Vorteile n85
Das Design vom n85 finde ich allerdings viel besser.
Es ist kleiner.
Display ist eher Geschmackssache, ich finde das oled besser wegen der kräftigen farben.
Der Akku ist beim n85 größer.
FM Transmitter onboard.
Fingerabdruckmagneten sind beide, auch ein Nachteil.
Das Innov8 wäre ne echte alternative, da wohl deutlich wertiger und besser verarbeitet.