Beiträge von wieselpowder

ERLEDIGT

Guten Tag, eines vorweg: NOCH HABE ICH DIE WII NICHT!!
    Ich werde mir, wenn ich hier Interessenten für die Wii finde, den Vertrag aus Diesem Thread bestellen.

Da ich nur Interesse an dem Nintendo DS lite habe, würde ich (die) Wii gerne zu einem fairen Preis hier weiterverkaufen.
    Sobald ich eine verbindliche Zusage bekommen/ gegeben habe, startet die Aktion.

Mein Angebot:
    Für eine Originalverpackte Wii inlusive Originalzubehör wie im Laden + 23 -24 Monate Garantie
    ( über die Rechnungskopie bzw. den Bon ): 184,56 + 10,- Versand..

Lieferumfang ist laut Verkäufer:
    Wii Konsole, Fernbedienung (inkl. 2AA Batterien), Fernbedienungsschlaufe, Wii Nunchuk Controller, Netzteil, Stereo AV Kabel, Wii Sensorleiste, Standfuß, Spiel Wii Sports..

Ich gehe davon aus das die Wii mit diesem Zubehör geliefert wird.
    Für den unwahrscheinlichen Fall, das etwas fehlen sollte, werde ich das mit dem ebay Verkäufer klären. Wenn ich bereits einen verbindlichen Käufer gefunden habe wird sich eine Lösung finden lassen.. Ich gehe aber davon aus das der obige Lieferumfang dem normalen Wii Paket entspricht, wie man es z.B bei Saturn kaufen kann..

Gibt es hier Interessenten?
    Dann wird das Ganze folgendermassen ablaufen:
    1. Jemand schreit "HIER"!
    2. Ich "kaufe" den Vertrag
    3. nach maximal(!) 3 Wochen (der Shop ist wohl manchmal etwas langsam, da habe ich leider keinen Einfluss drauf) bekomme ich die Teile.
    Ich werde mein möglichstes tun die Vertragsunterlagen so schnell wie möglich abzuschicken um damit ihr die Wii so schnell wie möglich in den Händen haltet.
    Aber bitte stellt euch darauf ein das es etwas dauert, sonst ärgert ihr euch hinterher!!
    4. Ich schicke die Wii nach Rücksprache mit dem Käufer/ der Käuferin, per Vorkasse (10,- Versandkosten) oder Nachnahme (14,- Versandkosten), versichert, originalverpackt und mit komplettem Lieferumfang und Rechnungskopie an den Käufer..

5. und dann endlich: Freue ich mich über einen "geschenkten" nds und
    der Käufer freut sich über eine seeehr günstige wii :-)

grüße
    w.

.Update: wegen Nachfragen
    ..Update: keine Verhandlungsbasis!! Das Teil kostet neu in dieser Austattung 249,- im Laden, bei ebay in dieser Austattung ca. 240,-. Bitte nicht um um Minibeträge feilschen! :rolleyes:

ERLEDIGT

Hab mir jetzt ne Callya Karte und ne Paybackkarte besorgt (ich steh auf son "gedönse"! Starstausch hat sich also erledigt :-) )

Falls ich beim ebay -Angebot zugreife, würde ich (die) wii wenn möglich auch direkt und, wenn ich der Versuchung wiederstehen kann, ohne die OVP zu öffnen, hier weiterverkaufen:
    Sagen wir mal ca. 184,56 Euros + 10 ,- Versandkosten, Interessenten?
    Laut den Bewertungen dauert es allerdings ab Bestellung/ebay maximal bis zu 30 Tage bis die Teile eintrudeln.

Dann würde ich vodafone auszahlen, den Vertrag in die "Schublade" packen und mich über den geschenkten ds lite freuen :-). Da ist es mir dann egal ob ich bei ebay noch nen paar euros mehr hätte machen können..

Wenn sich also jemand findet der an der Wii interessiert ist -->PN,
    ich fänd es super wenn ich das alles schon vor dem eigentlichen Kauf regeln könnte..
    Ich denke mal allerspätestens Ende September sollte dann bei dem Käufer die Wii auf dem Tisch stehen (also noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft ;P ) und ich freue mich über den kleinen ds..
    Das wäre doch fair? Ich bekomme einen ds + nen kleinen bonus und der käufer eine neue wii incl. garantie und kann bei ebay auch noch nen kleinen Gewinn machen.
    Und jeder gewinnt!

grüße
    wiesel

PS. Gehört das eher ins Werbeforum?
    Edit. oh, ich BIN im Werbeforum..

Zitat

Original geschrieben von Scum
    Und wo hast du das her?

Ich hab in ein paar foren angebliche statements von SE dazu gelesen,
    die beiträge finde ich leider grade nicht mehr :(

Aber als Behilfsquelle:

"The M600 is marked "EOL" (End of Life) by Sony Ericsson and therefore is considered a finalized product and will not receive any further firmware updates despite numerous bugs being reported by M600i users."

http://en.wikipedia.org/wiki/M600i

Es gibt aber auch Gerüchte das doch eventuell noch das ein oder andere Update kommen soll..

Edit: offiziellere Quelle:

Zitat

Original geschrieben von Sony Ericsson Developer Support Regarding the M600:
    I haven’t heard of any future development on M600, so far the decision on continuing firmware development is only for P990 and W950, nothing else has been said I’m sorry to say.

http://developer.sonyericsson.…=39963&start=465&tstart=0

Wow das ist ja echt ein super schnäppchen:
    185 Euro für ne neue Wii ist schon sehr günstig,
    und dann noch nen neuen nds lite dazu..

Kein Mindestumsatz!?
    Keine "versteckten" Kosten?
    Die 25Euro Gutschrift verfällt nicht nach einem Monat?!
    (also ich kann die nach und nach abtelefonieren?)
    (aber auszahlen lassen kann man sich die wahrscheinlich auch nicht?!
    (ohoh jetzt werde ich aber wirklich etwas gierig tztz) )

Kein Haken?
    geil!

Wie sieht das mit den Vodafone Stars aus, kann ich die mit nem vodafone benutzer aus dem forum tauschen? (so ala er gibt mir 40 euro dafür und bekommt nen 10er als Prämie (Verhandlunsbasis :-) )) Gibt es da Interessenten?
    Kann ich denn Vertrag nach nen paar Tagen kündigen, in die Schublade legen und vergessen? (Bzw. vielleicht doch die 25,- vertelefonieren, und eventuell auch auf die 50 Freiminuten zurückgreifen)

grüße
    ein Vertragsunerfahrener
    wiesel

PS
    Muss ich für die "Prämie" noch Versandkosten draufrechnen?

(Bin übers WE unterwegs / kein inet, freue mich aber am Montag über eure Antworten :-))

nach allem was ich gehört habe wird das M600i von SE nicht mehr unterstützt.
    Soll heißen: Es wird keine Firmware Upgrades mehr geben, letzte ist die R9F011.

:(

Würde mich aber sehr freuen wenn sich das ändern würde
    das Pneunhundertdingens wird ja nun wieder erwarten auch noch das ein oder andere Update erhalten..

grüße
    wiesel

Barrie, ok dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet :-)
    Bei mir ist es genauso: Stromsparmodus=display aus, also kein briefchen, keine uhr, kein gar nix.

Bei entsperren wird oben rechts, neben dem telefonhörer, ein briefchen angezeigt das auf neue/ungelesene Nachrichten hinweist..

grüße
    tele

SE soll uns gefälligst nen funktionierenden Akku geben?!
    Ich sehe nicht ein auch nur einen Cent zu bezahlen damit ein neues Gerät funktioniert..
    Trotzdem: Was Akkus angeht habe ich gute Erfahrungen mit dem ebay händler wannsee electronics gemacht..

grüße
    tele

Ich habe die neuste firmware (freies gerät)
    nen kompletten absturz habe ich noch nicht erlebt,
    einige ungereimtheiten scheint es aber zu geben,
    ich habe die hoffnung das sich das noch bessert..

Ich habe das Teil erst seid ein paar tagen, bei vielbenutzung hält es so ca einen tag,
    bei wenigbenutzung ca. 2 tage..

Ich hab jetzt umts ausgeschaltet, ständige gprs verbindung ausgeschaltet, display runter auf 60%, hintergrundspielerei programme wieder deinstalliert
    kurz --> fahre nen sparmodus, mal schauen wie lange es jetzt läuft :-)
    (ich denke allerdings das es bei einem smartphone nur natürlich ist das es deutlich kürzere laufzeiten hat als nen "normales" handy mit nem propritären "OS")

mich stört im moment das sich die menüanimation nicht so einfach auschalten läßt
    (ohne läuft es spürbar schneller; läßt sich testen--> nen video starten..pause..verlassen aber nicht per taskmanager beenden --> keine transition effekte mehr)

einfaches "surfen" finde ich ganz nett bei dem teil
    viel nutze ich grade den mobipocket reader für news und ebooks + wikipedia; finde ich super..

doofer bug: wenn ich beim laden "Normalbetrieb" auf "automatisch" statt auf "ein" stelle läd das gerät nicht richtig, so läd es zwar, hat aber die ganze zeit das display auf gedimmt an..

achso syncen mit outlook klappt zu 80% auch gut
    (nur bei einigen kontakten fügt er deren email adresse und "wohn" adresse nicht hinzu?!)