Beiträge von wieselpowder

schickes teil, hab das M600i seid ca. einem Jahr,
    benutze es aber nur als Zweithandy:
    Es gibt in der letzten Version der Firmware immernoch gravierende Bugs:
    z.B Wecker und Terminbug..

Als 2tes Gerät macht mir das m600i spass, außerdem hat es nicht jeder, wichtige Termine vertraue ich iohm aber nicht an, und selbst der Weckfunktion vertraue ich nicht wirklich..

Ich würde darauf warten das das P1 günstiger wird (deutlich mehr Speicher, Kamera, außerdem wird die Firmware noch weiterentwickelt)

hmm eine frage habe ich aber noch:
    und zwar zu den stars:
    ich hab auf ner seite namens http://www.mydealz.de/?p=92 folgende anleitung gefunden:

Zitat

Um an die 50€ Vodafone Stars zu kommen, müsst ihr bereits einen Vodafone Vertrag haben oder einen Freund kennen der einen hat ( z.B. mich ). Dieser ruft kostenfrei beim Vodafone Stars Programm an und gibt eure neue Nummer an. Nun bekommt ihr auf die neue Karte eine SMS, die nur kurz bestätigt werden muss und man erhält 5.000 Vodafone Stars. Vodafone Stars können 1:1 in Payback ( kostenlose Anmeldung ) Punkte getauscht werden, welche man wiederum auf sein Konto überweisen lassen kann.

Nur wird das mit dem Bestätigen ja schwierig wenn meine sim noch beim händler liegt 8) Also nützt die reine Nummer doch gar nüscht?

PS. interessante Spiele für den NDS:
    Für mich bis jetzt interessant:
    diverse Mario (klar)
    diverse Sonic (sega auf nem nintendo, geil ;-) )
    Undercover - Doppeltes Spiel
    diverse Metroid
    Worms
    Castlevania
    Anno 1701
    Rayman
    nettes Gehirnjoggingzeugs

In den Bewertungen gab es einige Beschwerden, das die Ware laange Zeit (14Tage ab Überweisung) braucht bis sie ankommt, aber angekommen ist sie eigentlich bei den meisten :-)

Ich hab am Freitag überwiesen denke Montag ist der Euro da, und die Ware kommt dann hoffentlich übernächste Woche (oder früher)..

grüße
    wiesel

hab bei ebay "billigakkus" gute erfahrungen mit nem händler names wansee-electronic gemacht..
    vor jahren nen akku fürs s35i gekauft, und vor ein paar wochen einen fürs m600i..
    akkulaufzeit war bei dem siemens tatsächlich ca doppelt so lang (standby zeit ca. 17tage, der alte hielt noch 2tage )

grüße
    wiesel

Erstmal Danke für die informative Antwort :-)
    Die Sammlung an Ericsson Telefonen ist ja mal wirklich beeindruckend!!

Meine Preisvorstellung lag bei maximal 30,-
    Ich dachte mir, bei einem derarten alten Gerät, ohne jegliche Spielereien,
    wäre das ein guter Preis dafür..

Inzwischen hab ich mich ein wenig umgeschaut und festgestellt das der "Hai"
    eine richtiggehende kleine Fangemeinde hat, und gradezu Sammlerwert..

Jetzt möchte ich den Hai natürlich umso mehr in meinem Besitz haben,
    (zumal ich dem r310 vor 5-6 Jahren schon hinterhergelechzt habe ;P )
    aber um die 100 Euros ist mir immernoch deutlich zuviel..
    leider habe ich kein interessantes Ericsson in meinem Besitz was ich als Tauschgerät -Schmankerl anbieten könnte :-)

Grüße
    wiesel

Edit: Dein PN Ordner ist voll :-)
    Kurzzusammenfassung: Guter Preis, tolles handy, kann mich aber noch nicht überwinden, für ein so altes Gerät soviel zu bezahlen.. (Obwohl ich gerne ein teil der Hai`ianer Community werden würde :-)

hach ich liebe es alte threads wieder hochzuholen,
    bin grad auf der suche nach nem handy für Wanderurlaub + Kanufahrten..

Dar r250 mit riesenantenne finde ich natürlich astrein -- aber doch etwas groß+schwer außerdem ist es vielleicht ein wenig overkill (und zu teuer ab 80,- ???)..
    Auf das r310 (hai) war ich vor Jahren schon scharf, und kaum das ich das erfolgreich verdrängt habe finde ich diesen Thread..

Was mich noch interessieren würde:
    schwimmen die Teile wenn sie ins Wasser fallen? Oder gehen die beide unter??

grüße
    wiesel

Zitat

In der Beschreibung steht, dass erst nach bzw. mit der "Ihr Vertrag wurde genehmigt"-Mail die Aufforderung zur Zahlung nebst Bankdaten kommt. War das bei dir anders?

Yop das steht da, aber wenn es den Prozess beschleunigt werde ich auch schon überweisen..
    Und als Verwendungszweck auf der Überweisung dann meinen "ebay namen" eingetragen?

grüße
    wiesel

Ich habe mit Sony allgemein schlechte Erfahrungen gemacht was den Produktsupport angeht (Erst verabschieden sie sich von PalmOS 5, dann verabschieden sie sich sehr schnell vom M600i)

Was mir Super gefällt ist das Design (Sowohl beim Sony Clie PDA, als auch beim M600i). Inzwischen ärgere ich mich aber doch mir kein symbian s60 gerät geholt zu haben, ich spiele doch ganz gerne am Handy rum..

Grüße
    tele