Für mich bitte:
ainstein, tobias2k
ainstein, netter, geduldiger Kontakt (und Leidensgenosse beim warten auf die Wii
)
tobias2k, spitzenmäßig, sehr freundlich. dankeschön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
ainstein, tobias2k
ainstein, netter, geduldiger Kontakt (und Leidensgenosse beim warten auf die Wii
)
tobias2k, spitzenmäßig, sehr freundlich. dankeschön ![]()
Es ist angekommen, endlich!
28.08 ebay-kauf
25.09 Lieferung
ordenlich verpackt, vollständig, wie angegeben neu+ovp
und die sorge nen weißen statt des schwarzen nds zu bekommen war auch unbegründet..
Bin zufrieden (aber auch froh das die Sache jetzt hinter mir liegt und ich die Ware habe)
grüße
wiesel
tobias2k freut mich ![]()
Endlich nimmt unser langer Leidensweg ein Ende ;P Bei mir ist heute auch die Versandtbestätigung angekommen *freu*
gruß
w.
eeeeeeeeendlich! Versandtbestätigung!!
hmm sind irgendwie schwer erreichbar, telefonanlage kaputt??
zweimal konnten die mich jedenfalls nicht hören (von unterschiedlichen geräten)
Also email geschrieben ![]()
hab allerdings direkt ne automatische mail mit dem hinweis "hohes email aufkommen, es dauert bis zu 48Stunden bis wir antworten können" zurückbekommen..
grmpfl
28.08 ebay kauf
31.08 annahme beim provider
(+euro überwiesen)
10!!09. Bestätigung des Zahlungseingangs (nach wiederholtem nachfragen, erst per email dann telefonisch)
17.09 telefonische Nachfrage "Wird am 18.09 verschickt"
18.09 wurde natürlich nicht verschickt- telefonische nachfrage "geben sie uns zeit bis donnerstag"
21.09 ich muss WIEDER nachfragen
*grumel*
so ich werd um 10:31 mal wieder anrufen..
(auch schwarzer ds- auch noch nicht abgeschickt
)
also ich will meinen behalten ;P
jop.
hab jetzt nochmal ne mail mit screenshot der onlineüberweisung und statusnachfrage an die jungens geschickt.
*abwart*
habe auch weder sim noch versandbestätigung erhalten
31.08 Vertrag geschaltet + Euro überwiesen (sollte ja langsam mal bei denen ankommen)
Dank tobias2k hab ich jetzt aber wenigstens schonmal meine stars :top:
gruß
wiesel
tobias2k:
Dei PN Ordner ist voll ;P
PS Wenn schon WII, dann würde ich mir früher oder später auch nen Mod Chip reinpflanzen (Die Garantie geht halt flöten)
grüße
wiesel