Biete:
Sony Ericsson Xperia X10
schwarz
guter Zustand
kein sim/netlock
140,-
Abholung Nähe Münster möglich.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete:
Sony Ericsson Xperia X10
schwarz
guter Zustand
kein sim/netlock
140,-
Abholung Nähe Münster möglich.
![]()
saturn münster bietet das teil für 240,- an
Ich finds einfach blöde das ich 2012 immer noch mit dem Speicherplatz haushalten muss.
Richtig blöde finde ich die fehlende Speicherkarte aber wenn es darum geht neue Roms draufzupacken.
Beim DHD ging das mittels booten in den blah-Modus - zip auswählen fertig (backups erstellen/zurückspielen ebenso). Und nu? Keine Ahnung ob überhaupt ohne PC möglich..
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Kein SD Slot
verlöteter Akku
= Fail
dito
Überlege grade auch für die Kommunikation via Telefon/SMS auf nen Feature Phone umzusteigen.
Blicke nicht so richtig durch wie sich die Nokia Teile unterscheiden. Ich habe auf dem Schirm:
C3-1(Refresh?!), Asha 300, X3-02
(Eventuell aber auch Asha 303)
Wichtig sind mir: ne lange akkulaufzeit, ne einfache bedienung, ne solide Verarbeitung.
ZitatOriginal geschrieben von Osirius
Angesichts der Tatsache, daß man es im Netz schon für um die 380 Eur bestellen kann und es das im Handyladen bei mir die Straße runter für 399 Eur inkl. dem 50 Eur Marketplace Gutschein gibt, sind die 481 Eur bei O2 nichts besonderes!
Wo?
Das htc amaze sieht toll aus. Sensation auxh super. Dhd ebenfalls ![]()
Scum Spitzenmäßig!
Nen Windows Phone Gerät?
Gibt diverse high end und ex- high price Modelle für hinterhergeworfen um die 200,- LG Optimus 7 wurde schon genannt. Dell Venue Pro wäre ein weiteres, und das Samsung Omnia 7 natürlich.
Oder aus der mittleren bis budget klasse, das motorola defy oder das samsung wave.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich vermute, dass alleine Amazon eine eigene Lagerhalle für Smartphone-Taschen sämtlicher Passformen und Hersteller hat. Das Argument ist schwer nachzuvollziehen.
Ok, "mit der Lupe suchen" war vielleicht etwas übertrieben.
ABER: Vergleiche doch mal z.B. auf case-mate.com die Angebote fürs HTC Desire HD mit denen fürs iphone. Fürs HTC habe ich die riesige Auswahl von... VIER Modellen..
Hätte ich ein iphone 4 könnte ich aus um die 150 Modellen wählen (plus der viel, vieeeeel größeren Farbauswahl pro Modell)
Also ich finde das schon nachvollziehbar und auch nen Kaufgrund (vielleicht keinen unglaublich gewichtigen für die Meisten..).
Schrottige Taschen, Gel cases, oder Handysocken gibts natürlich wie Sand am Meer. Aber die, die mir gefallen gibt es oft nur fürs iphone..