Beiträge von wieselpowder

Ich kann die Frage aus der anderen Richtung beantworten. hatte nie eins- werd mir aber als nächstes eins holen.

Den rest habe ich jetzt durch, und die jeweiligen flagschiffe der konkurenz haben imho diverse nachteile. Abgesehen von technischen daten gibt es kein telefon das sich so wertig anfühlt wie ein iphone. Samsung, htc und die späten nokias waren aus billigsten materialien hergestellt und das design von htc geräten finde ich unterirdisch. (naja das n9 könnte chic werden).
    Es wundert mich das überhaupt noch teure produkte gekauft werden die nicht von apple sind (habe noch keinen laptop, pc und kein handy gefunden das auch nur annähernd mit apple produkten mithalten kann) ich zahle lieber einmal (fast) doppelt soviel und bekomme ein produkt das ich auch in einigen jahren noch schön finde und mit dem ich gerne arbeite.

Außerdem muss man zubehör, taschen und co. mit der lupe suchen und hat eine viel geringere auswahl, das nervt auch.

deswegen wird als nächstes das iphone ausprobiert.

Nachteil am iphone ist nur kein flash, kein wechselakku, zu kleines display.

Wenn Android nicht wichtig ist: Sehr günstig werden einem inzwischen viele Windows Phone Smartphones hinterhergeworfen (Samsung Omnia, Dell Venue Pro- immer mal wieder zwischen 170,- - 200 ,-) Große Displays, zügiges Internet, aber weniger Apps, und diverse kleinere Nachteile die das junge OS so mit sich bringt.

Das Desire HD sollte doch inzwischen auch nicht mehr so teuer sein?

Hallo Community.
    Ich kann den schlecht durchdachten Kram nicht mehr sehen.
    Zuletzt mein (ungeliebtes) Desire HD, vorher aber auch schon das Nokia N85:
    Alle billigst verarbeitet und völlig mies designet.
    (Mein Desire kommt demnächst zum service. Durch die Bauart gibt es einen Kappilareffekt der dafür sorgt das Feuchtigkeit durch die äußere Sim/SD Abdeckung ins Gehäuse und von da in den SIM Schacht gezogen wird. braa)
    Der Lautsprecher war bei beiden mies (zu mies fürs gelegentliche Einschlaf-Hörspiel).
    Das HTC sah zudem schon nach ein paar Wochen ein wenig verschliessen aus..

Gibts Alternativen?

Erwischt :-) Nen konkretes Beispiel hab ich jetzt tatsächlich nicht parat. Das Menü. Mit den Systemeinstellungen ist aber vielleicht nenn gutes Beispiel dafür was ich mit windows bzw? Symbian-haftigkeit meine. Ich muss mich regelmäßig durchwühlen, weil ich immer wieder vergesse das man das haptische feedback natürlich nicht unter Dprache& Tastatur sondern unter dm Punkt Töne ausstellen kann.

Hab noch ein Desire HD. Ich finde an Android zum einen toll das man eben so viel dran rumbasteln kann. Für die basics brauche ich aber tatsächlich mehr Klicks als mit ios. Ios ist zwar inzwischen ziemlich old skoolig im Vergleich zu android. Dafür hat man ein durchdachtes system das mehr aus einem Guss ist. Und bei dem eben nicht wie bei android, Windows und symbian immer mehrere Wege zum Ziel führen.. Die vielen Möglichkeiten und Freiheiten von android sind super, mir ist das Allerdings ein bisschen viel Freiheit und Windows feeling. Daher wird mein nächstes eventuell ein einfacheres ios oder wp7 gerät..

Hallo, das "Händler-per-PN-anschreiben" breche ich hiermit ab und hoffe das sich auf diesem Wege einige von euch melden.

Ich möchte nen o2 blue 100 (hauptsächlich aufgrund der o2 Flatrate).
    Mich interessiert:

1. Ne Auszahlung
    2. Ein HTC Desire oder ein HTC Desire HD

Beim Desire würde mich interessieren ob Ihr schwarze von o2 lieferbar habt.

Würde mich über PN oder Posts mit Angeboten bzw. Preisen freuen :top:.

Grüße
    w.

PS. AG fällt immer an?
    Edit: Habe mich jetzt (fast) für Android und HTC entschieden.