Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Aber warum hast du nicht einmal das 4er getestet?
    Denn irgendwie bist du ja doch immer wieder zum iPhone zurückgekehrt, wenn du die ersten 3 alle hattest?! :D

weil ich mir keinen Gummirahmen um das Telefon schnalle :D

2g für 200 euro gekauft und f. 200 euro wieder verkauft
    3GS für 699 euro gekauft und 2 Tage später f. 950 euro bei ebay verkauft ( damals noch
    über Italien, via ital. apple-shop )
    3G f. 300 euro gekauft und f. 250 euro wieder verkauft ( appleCare, US 30$)
    -------------
    Gesamt: paar Euro Lehrgeld bezahlt, sozusagen ein 0 Runden - euro-deal!

iphone? nö, brauche ich nicht mehr :flop:
    Bestes iphone war das 2g + iOS 3.x.x . Damit lief der Akku wenigstens paar Tage, mail funktionierte, die Zeitung konnte man lesen.
    Das 3g war mit der iOS 3.x.x noch i.O. Danach ging es mit iOS 4.x.x bergab, leider! Täglich 2 x laden müssen = Rückschritt, auch mit einem neuen Akku und einem Tauschgerät.

am Meisten hat mich die jail-breakerei angeschissen! Wertvolle Zeit einfach vor dem Rechner verloren.

Das iphone 4 glänzte mit Empfangsproblemen in der Anfangszeit und 30 euro für so einen Gummi-
    pariser extra an apple abdrücken? ganz sicher nicht!

iPhone 5? nööh, dann lieber meego + Nokia N9

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Verkauf mal dein Samsung mal sehen ob du da auch mit einer 0 Runde raus kommst :D

Beim iPhone musst Gummi rum machen beim Samsung hast du Plastik Inklusive. Ich glaub das wurde aus dem Gelbe Sack Rohstoffen gewonnen

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Verkauf mal dein Samsung mal sehen ob du da auch mit einer 0 Runde raus kommst :D

Beim iPhone musst Gummi rum machen beim Samsung hast du Plastik Inklusive. Ich glaub das wurde aus dem Gelbe Sack Rohstoffen gewonnen

Die Wiederverkaufswerte sind beim iphone auch nicht mehr so der Brüller. ( Kurswerte: absteigend/b. Gebrauchtgeräten)

Das Samsung ist auf der Rückseite nicht so wertig wie ein iphone, aber dafür un-empfindlicher gegen Sturzschäden?
    Die Frontseite ist stabil genug und wenn der Batteriedeckel mal defekt geht, erhält man f. d. schmalen Geldbeutel einen
    Ersatzdeckel + Ersatzakku.
    Ein Kollege musst das 4er gerade teuer reparieren lassen; zudem kostet der Akkutausch noch extra Geld. Gleiches gilt
    für die überteuerte Garantieerweiterung. Bei Samung inklusive.

Da kost mich das 4er 740 euro + appleCare nomal 70 euro, macht gesamt rd. 800 euro.
    Das samsung erhalte ich f. 450 euro neu(inkl. 2 Jahre Garantie) + einer Speicherkarte f. 80 euro, macht 530 euro, als Summe.
    Lege ich noch rd. 60 euro drauf, erhalte ich ein Nokia N9 m. meego.

Wer nur 20 Standardprogramme nutzt und keine >100.000 Programme benötigt, kommt mit einem Samsund/Nokia genauso klar.
    Nutze unter osx auch kein iDisk, mail, ical, iphoto, usw.
    alternative tun es, crashplan.com, ThunderBird, googleMail, musicPlayer usw.
    Die größte userReglementierung per iOS: itunes ( weil Mist; ist aber subjektive und reine Geschmackssache )

ps. sehe auch nicht ein, einem Provider > 50 euro pro Monat hinterherzuwerfen, wenn ich auf dem prepaid-vodafone-Markt Alternativen ab 20 euro erhalte. Da kaufe ich mir lieber ein Telefon f. 400 euro bar, nutze es 2 Jahre und verkaufe es wieder zum
    halben Preis.

Wer aber mit dem Gesamtkonzept "apple" klar kommt, soll sich das iphone anschaffen. Ich finde aber keine Argumente für den Kauf eines iphoneS. Muss doch Jeder letztendlich selber entscheiden!

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Verkauf mal dein Samsung mal sehen ob du da auch mit einer 0 Runde raus kommst :D

Na, dann lieber Gummi drum herum, als Plastik inklusive! :D :p

Liebe Grüße Andreas

• samsung0815

Mal ne andere Frage, warum bist du denn hier noch unterwegs, wenn dir das iPhone sowieso nicht zusagt?

Diese Grundsatzdiskussionen, iPhone ja, oder lieber doch nicht hatten wir hier schon zu Genüge! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich würds mir wieder kaufen weil ich ganz einfach damit zufrieden bin. Es stimmt einfach das gesamtpaket.
    Mit meinem galaxy tab bin ich auch zufrieden, ist ne prima surfmaschine.
    Ob ios oder android oder auch symbian. Ist doch schnuppe solange man mit zufrieden ist.

Achja, ich war bevor ich selbst ein ip hatte selbst ein iphone gegner.

• also ich würde mir das iPhone4 nicht nochmal kaufen. Ich werde auch nicht nochmal ein Gerät direkt am ersten Einscheinungstag kaufen. Antennagate hat mich und wird mich weiterhin stören. Aber das ist ja wieder ein ganz eigenes thema :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich kann die Frage aus der anderen Richtung beantworten. hatte nie eins- werd mir aber als nächstes eins holen.

Den rest habe ich jetzt durch, und die jeweiligen flagschiffe der konkurenz haben imho diverse nachteile. Abgesehen von technischen daten gibt es kein telefon das sich so wertig anfühlt wie ein iphone. Samsung, htc und die späten nokias waren aus billigsten materialien hergestellt und das design von htc geräten finde ich unterirdisch. (naja das n9 könnte chic werden).
    Es wundert mich das überhaupt noch teure produkte gekauft werden die nicht von apple sind (habe noch keinen laptop, pc und kein handy gefunden das auch nur annähernd mit apple produkten mithalten kann) ich zahle lieber einmal (fast) doppelt soviel und bekomme ein produkt das ich auch in einigen jahren noch schön finde und mit dem ich gerne arbeite.

Außerdem muss man zubehör, taschen und co. mit der lupe suchen und hat eine viel geringere auswahl, das nervt auch.

deswegen wird als nächstes das iphone ausprobiert.

Nachteil am iphone ist nur kein flash, kein wechselakku, zu kleines display.

• Zitat

Original geschrieben von wieselpowder

Außerdem muss man zubehör, taschen und co. mit der lupe suchen und hat eine viel geringere auswahl, das nervt auch.

Ich vermute, dass alleine Amazon eine eigene Lagerhalle für Smartphone-Taschen sämtlicher Passformen und Hersteller hat. Das Argument ist schwer nachzuvollziehen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!