ZitatOriginal geschrieben von migolf
Schaut mal in Eure ggf. verschiedenen Payback Accounts!
migolf
Schade, leider nicht bekommen. Aber mich interessiert auch nur ein Stromverbrauch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Schaut mal in Eure ggf. verschiedenen Payback Accounts!
migolf
Schade, leider nicht bekommen. Aber mich interessiert auch nur ein Stromverbrauch.
Schade, irgendwie scheinen bei Gas die guten Zeiten mit hohen boni vorbei zu sein. Von 3/2013 bis 2/2014 bekam ich bei einem Verbrauch von 4000kwh einen Bonus von 220€ Plus quipu. Jetzt gibts maximal die hälfte bzw. Bei einem so geringen verbrauch werde ich gar nicht mehr genommen.
DaRappa: Meine Vertragsunterlagen wurden am 30.4. eingeschickt. Wie ist der aktuelle Stand meines Vetrages und wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Best. Nr. 200048075
habe mal ne frage zu der vattenfall/conrad aktion: habe jetzt gelesen, dass vattenfall es irgendwie umgeht am ende die prämie zu zahlen. z.b. indem die einen eher aus den vetrag rauslassen und man somit nicht die vollen 12 monate erfüllt. wie sind da eure erfahrungen - stimmt das?
vattenfall erhöht auf 12000 payback punkte bis zum 27.04. schade, bislang gabs dafür normal 10000, aber bei den aktionen 15000 meilen.
Hat jemand, der an der aktuellen Commerzbank Aktion teilgenommen hat, nach der Anmeldung schon was bekommen? Bei mir tut sich nix, Anmeldung war vor einer Woche.
die telekom bietet jetzt auch wieder miles and more meilen beim festnetz an. weißt du, ob das auch bei den hier stehenden angeboten gilt?
es gibt zurzeit eine aktion von der commerzbanl mit 100€ prämie. der link ist in verbindung mit miles and more. wer keine miles and more nummer hat:pn.
hier der link:
[https://www.milesandmore.comme…tenloses_girokonto_1.html
habe allerdings keine erfahrung, ob das alles so funktioniert. kommt auf einen versuch an. die 100€ gibts aber auf jeden fall.
ich würde gerne kündigen und dann die aktuellen 15000 meilen fürs festnetz bekommen. ob das möglich ist?
hi,
habe mal ne frage zu vattenfall und payback. ich bin derzeit gaskunde bei vattenfall über die conrad aktion. im herbst möchte ich über payback bei denen stromkunde werden. jetzt steht in den bedingungen auf der payback seite:
2) Angebot gilt nur für Kunden, bei denen die letzten zwölf Monate kein Strom-/ Gaslieferungsvertrag mit der VE Sales GmbH an der jeweiligen Lieferstelle bestand. Die Punkte-Gutschrift erhalten Sie spätestens sechs Wochen nach dem Vattenfall-Lieferbeginn.
das kann man jetzt so verstehen, dass man in den letzten 12 monaten generell kein kunde gewesen sein darf, oder jeweils bei der energie, die man neu abschliesst....
hat hier jemand diesbezüglich erfahrungen?