Re: Re: 500 Meilen für xtra Card noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ja, 4 Karten dürfen gleichzeitig registriert sein.
ich denke innerhalb der letzten drei monate wird der fragesteller das auch rausgefunden haben...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 500 Meilen für xtra Card noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ja, 4 Karten dürfen gleichzeitig registriert sein.
ich denke innerhalb der letzten drei monate wird der fragesteller das auch rausgefunden haben...:)
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Vermutlich ging's ausschließlich um die hier und sonstwo untersagte Zurverfügungstellung als Werber mit Teilweiterreichung der Werbeprämie, natürlich möglichst unter Vermeidung des erwartbaren Werberwettbewerbs. Oder eine Seite wie Kwipoo, mit der er Neukunden einsammeln und ihnen dabei etwas vergüten kann. Jedenfalls ging's wohl nicht um die abzählbaren Publikationsfälle, wo der Werber selbst schon Kunde muss. Vielleicht sollte die Frage ja auch schon die geschickte Umgehung des diesbezüglichen Eigenwerbungsverbots darstellen. <-;<
nein, das macht ja auch keinen sinn, denn dann hätte ich ja gesagt um welche zeitung/zeitschrift es geht.
mir geht es u.a. da drum, dass ich jemanden ein zeitungsabo (kurzabo) vermitteln könnte wo ich eine prämie bekäme und der neue leser die zeitung für eine ersparnis von 38%. wenn ich das richtig recherchiert habe, gibt es eine solche ersparnis nicht auf den bekannten abo-seiten, die dort jeweils ausgewiesenen prämien eingerechnet.
gibt es eigentlich irgendwo seiten bei denen man sich gegenseitig kunden werben kunden angebote machen kann bzw. "ich möchte jemanden werben" . in den foren ist das ja meistens verboten, aber es kann ja sein, dass durchaus beide seiten was davon haben.
was die commerzbank betrifft:
man hat mir heute mitgeteilt, dass es die ersten 50€ nur gibt, wenn auch ein gehaltseingang von mindestens 1200€ vorliegt.
wie sieht aus mit nem iphone 4s 8 gb?
wer interesse an einem 12 wochen abo der süddeutschen zeitung für 95€ hat, kann das über miles and more abschliessen. gibts zum verschenken als auch zum selberlesen. regulär kostet die zeitung 52€ pro monat.
wer bei miles and more nicht angemeldet ist, kann sich gerne mit mir per pn in verbindung setzen. hier der link:
Hallo,
ich suche o.a. Vertrag mit dem Iphone 4S.
Gruß
M.
ist der receiver geliehen oder eigentum?
Den Call & Surf analog für 34,95
Hallo,
ich bin T-Com Bestandskunde und nutze den Standard C&S Tarif für 34,95 zzgl. Sicherheitspaket für 2,95€.
Ich interessiere mich für:
Call & Surf Comfort IP 34,95 € mtl. mit Speedport W723V. Mein Altvertrag ist vor ca. einem Jahr verlängert worden, was aber ja glaube ich bei einem Tarifwechsel egal ist. Was mir wichtig ist ist, dass ich bei einem Wechsel die 15000 Meilen der Lufthansa bekomme.
Kann diesbezüglich jemand ein Angebot machen?
Viele Grüße
Michael