-
Hallo,
ich bin T-Com Bestandskunde und nutze den Standard C&S Tarif für 34,95 zzgl. Sicherheitspaket für 2,95€.
Ich interessiere mich für:
Call & Surf Comfort IP 34,95 € mtl. mit Speedport W723V. Mein Altvertrag ist vor ca. einem Jahr verlängert worden, was aber ja glaube ich bei einem Tarifwechsel egal ist. Was mir wichtig ist ist, dass ich bei einem Wechsel die 15000 Meilen der Lufthansa bekomme.
Kannst du dafür ein passendes Angebot machen?
Gruß
M.
-
[(5000x0,0536+12x13,90)-170] : 12 = 22€ pro Monat
-
@ drchoc: bart hat vollkommen recht und ich habe mich auch deutlich ausgedrückt, jedenfalls bart hat es verstanden.
wir haben einen verbrauch von knapp 5000kwh. das macht bei vattenfall einen jahrespreis von 434€. davon ziehe ich dann die 170€ bonus ab und es bleiben 264. die dividiere ich durch 12 und dann sind es 22€ im monat.
ich schrieb:
"für gas gibt es bei dieser vattenfall aktion auch 170€. bei unserem verbrauch bin ich dann noch bei 22€ pro monat in einem efh."
und dieses "dann noch" ist doch eindeutig, nämlich nach abzug der 170€ (und zwar einmalig).
der geringe verbrauch liegt zum einen daran, dass das haus vor drei jahren gebaut wurde und wir einen wasserführenden kaminofen (12kw) und solarthermie haben.
-
für gas gibt es bei dieser vattenfall aktion auch 170€. bei unserem verbrauch bin ich dann noch bei 22€ pro monat in einem efh.
danke für den tipp, da brauche ich nicht mehr auf eine payback aktion warten.
-
Moin, weiß jemand wie oft vattenfall die 15000 Punkte Aktion hat? Gibt es da überhaupt regelmässigkeiten?
-
kannst du ein angebot für das galaxy s3 machen?
danke
-
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per pn.
-
hat bestens geklappt. habe zum zweiten mal an der aktion teilgenommen und würde es jederzeit wieder machen.
habe jetzt ja zwei duos, wie viele lässt talkline für eine person zu? 
danke an handybude.
-
Es ist doch klar, dass der Mai anteilig bezahlt werden muss. Ich musste 25€ bezahlen und auch ohne Rechnung einzusehen kann man sich das doch denken
Dann will ich auch mal (für live674)
:flop: :flop:
-
Hi handytick,
Aus mehreren Bestellungen weiß ich ja, dass ihr ein seriöser und sehrzuverlässiger Anbieter seid. Aber was war denn mit dem Apple TV auf modeo los?