-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Ein User auf vielfliegertreff.de hat nachgehakt und folgende Aussage von Yello bekommen
Q: http://www.vielfliegertreff.de…enmeilen.html#post1062364
das war ich, der da nachgefragt hat. und ich denke nicht, dass die die meilen zurückfordern werden. ich habe das zum 1.7 abgeschlossen, werde dann auch hier berichten wie das ausgegangen ist. kann aber ja september werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Angebot gelesen habe... ein Defy Mini oder ein Hunderter aufs Bankkonto sollte es schon sein! 
für etwas mehr muss man ja nur lesen können, aber den richtigen thread finden.
-
war leider zu spät, kann noch mal jemand schreiben wie hoch denn die zusätzlichen auszahlungen, z.b. beim iphone 5 waren?
-
ich muss zum 1. juli einen neuen stroman bieter haben und mir sind zwei sachen(fragen aufgefallen:
1. meint ihr, dass eprimo noch mal den hohen sofortbonus aufleben lassen wird? ärger mich, dass es derzeit nur 40€ gibt und vor ein paar wochen noch 170€.
2. hier im forum wird ja immer auf die hohen boni geschielt, mache ich ja auch. aber wenn ich jetzt sehe, dass eswe billiger bei 4000kwh ist als viele andere anbieter und ich da eine preisgarantie über 2,5 jahre habe, ist das nicht wesentlich besser, da man so langfristig die günstigen kwh preise bekommt. oder macht man doch immer eher den schnitt, wenn man jedes jahr wechselt?
-
das ist ja ärgerlich mit der mvlz. wollte eigentlich bei denen abschließen. jetzt kann man besser mit dem 170€ bonus abschließen - wenn überhauot
-
kommt die aktion mit den 15000 pb punkten und vattenfall in regelmäßigen abständen wieder?
-
mein postfach war voll. jetzt könnte ich wieder eine auszahlungsangebot empfangen
-
bitte für mich auch ein reines auszahlungsangebot
-
Wie teuer wäre ein ipad 4 wifi only mit 32gb?
-
Zitat
Original geschrieben von grisuhu
waaas? Evtl. erst April? Geht ja gar nicht!
Wann fängt meine zweiwöchige Widerrufsfrist für den Vertrag an zu laufen? Erst mit der Zusendung des Handys, oder? Vorher ergibt ja wenig Sinn, auch wenn die Aktivierung am 27.2. erfolgt ist.
Ich benötige aber dann vorab den Alttelefonrücksendebeutel, dieses muss ja bis Ende März weggeschickt werden. Die Telekom hat aber vorab schon die 100 € gutgeschrieben. Die wollen bestimmt trotzdem ein altes Handy von mir, oder?
Die Sim-Karte nützt mir vorab nichts, da ich kein Handy mit Micro-sim habe.
Gruß
Rene
Alles anzeigen
wo siehst du denn im kc doe 100€?