-
Ich bin ebenfalls bestens zufrieden habe vor 1,5 Jahren schon mit iPhone und nun mit ipad abgeschlossen beide Male prima gelaufen.
Eine kurze frage: ich musste diesmal nix zuschicken. Ist alles über die dhl gelaufen. Liegt das da dran, dass ich schon vorher Kunde war? Oder soll ich Person und ec nachzusenden ?
Auf jeden fall: handytick ist absolut zu empfehlen!
-
betrifft:
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
ich habe die mail mit auftragsnummer an info@handytick.de geschickt. ist das so in ordnung?
gruß
m
-
kannst du mir ein angebot für diesen tarif mit ipad 4 wifi only 16 oder 32 gb machen?
ich würde gerne heute abend bestellen. ggf. kannst du mir ja auch einen link per pn schicken.
edit: hat sich erledigt, irgendwie ist in diesem thread recht wenig support...
-
gibts den 170€ sofortbonus bei eprimo strom nicht mehr?
-
klappt eine portierung eines für november gekündigten o2 vertrages bei der alt gegen neu aktion?
-
könnte ich ein angebot inkl. bestell-link mit folgendem angebot bekommen:
Telekom Special Call&Surf Mobil mit Handy (Alt gegen Neu)
mit
Apple iPad 4 Wi-Fi black, 32GB
-
kannst du mir ein angebot für diesen tarif mit ipad 4 wifi only 16 oder 32 gb machen?
habe ich das richtig verstanden: rufnummernportierung eines zu november 2013 auslaufenden vertrages ist nicht möglich?
-
habe ich das richtig verstanden: rufnummernportierung eines zu november 2013 auslaufenden vertrages ist nicht möglich?
-
kannst du ein angebot machen mit Apple iPad 4 Wifi mit Retina Display 16GB
-
kannst du mir ein angebot für den telekom tarif mit Apple iPad 4 Wi-Fi machen? sind bei dem tarif meilen möglich?