könntest du mir ein angebot für ein ipad 3 oder 4 mit 16gb machen?
Beiträge von mengling
-
-
ist dieser tarif mit Apple iPad 4 Wi-Fi black, 32GB möglich. wenn ja, wie teuer?
gruß
m.
-
hallo,
ich möchte den 24,95€ aktionstarif mit 100min, 40 sms und datenflat mit einem iphone 4 oder 4s abschließen.
kann mir diesbezüglich jemand ein angebot machen?
alternativ bitte auch mit einem ipad 4 wifi.
ich hoffe, dass miles and more möglich ist.
danke,
m
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich habe zwei fragen:- eine portierung einer nummer aus einem zum november gekündigten vertrages ist möglich?
- sind miles and more möglich?danke
warum werden meine fragen zum zweiten mal ignoriert?
-
muss mich da mal gerade selber korriegieren: auf der eprimo seite gibt es bei 5000kwh verbrauch einen bonus von 120€, bei verivox bei "tarif empfehlungen" einen bonus von 100€. geht man bei verivox allerdings auf "Alle Tarife" gibt es einen bonus von 220€???
weiß jemand warum das so unterschiedlich gehandhabt wird?
-
ich habe zwei fragen:
- eine portierung einer nummer aus einem zum november gekündigten vertrages ist möglich?
-
ich habe zwei fragen:
- ein portierung einer nummer aus einem zum november gekündigten vertrages ist möglich?
-
ich habe einen sehr geringen gasverbrauch. bislang gab es trotzdem 220€ sofortbonus bei eprimo. leider haben die den bonus auf 100€ runtergesetzt.
schade, denn ich habe bislang gute erfahrungen mit eprimo gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
hat eigentlich schon Mal jemand bei hgwg keinen Amazon-Gutschein geordert, sondern richtige Ware. Die Preise sind ja teilweise sehr attraktiv - teilweise 20% günstiger. Wo ist der Haken?ich werde im februar die coins für ein ipad zusammen haben und darauf werde ich auch warten, sofern alles klappt. da ich selbst nur die differenz von lichtblick-gas zu einem alternativ anbieter riskiert habe, ist das risiko überschaubar....
-
so, jetzt auch bei mir alles gut. fehler wurde sehr schnell behoben. jederzeit wieder!