-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
wenn es ein Problem gibt, sind alle schnell da, wo sind die knapp 1000 Kunden die den vollen Betrag erhalten haben?
Bei Deiner Frau wurde die Summe gebildet und korrekt überwiesen, bei Dir war ein Fehler im Artikeltext und er hat nicht summiert, daher nur die 478,- € bekommen.
Betrifft wieder ein paar Kunden, wurden alle automatisiert angeschrieben und die 100 € wurden nachträglich angewiesen.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
ich habe das aber sehr nett geschrieben und nicht gemeckert - jedenfalls war das so gemeint. und ich hatte auch vor bei klärung des problems meinen beitrag zu editieren bzw. per zitieren zu verändern.
sollte mein posting jetzt als meckern rübergekommen sein: ich bin zufrieden, denn bei meiner frau hat das mit der auszahlung einwandfrei gepasst und bei mir wird in zwei tagen ebenfalls alles in ordnung sein!
-
ich kann zu 90% vollzug melden. meine frau und ich haben jeweils an der aktion teilgenommen. meine frau hat die 578€ bekommen, ich leider nur 478€ - warum auch immer??? habe handybude per kontaktformular angeschrieben und hoffe, dass die 100€ noch nachträglich ausgezahlt werden.
-
bitte um ein angebot für das ipad 3 16gb wifi und auszahlung.
-
okay, danke für die info.
kannst du ein angebot machen für das ipad 3 16gb wifi und statt handy eine zusätzliche auszahlung? und ich glaube, du hast meine andere frage übersehen: geht miles and more?
-
ist eine rufnummerportierung mit einer nummer aus einem noch über 1 jahr laufendem vertrag möglich? (wenn ja, wie teuer?)
ist miles and more zusätzlich möglich?
-
nur ne kleine info:
wer seinen gasversorger wechseln will und überlegt zu eprimo zu wechseln: macht das über die eprimo hauptseite, denn dort gibt es einen bonus von 200-220€. bei verivox und co nur 100€.
-
ich suche o.g. tablet mit dem angegebenen datentarif. wäre um angebote hier im forum sehr dankbar.
gruß
michael
-
auch wenn es offtopic ist:
ich bin sehr unerfahren was tablets betrifft. es steht ja bei dem logitel angebot für Tablet oder Netbook. wie nutzt man denn den stick mit einem tablet, das keinen usb anschluss hat?
-
wie sieht es bei diesem tarif mit meilen aus? wenn ja: wie viele?
-
verträge und karten sind heute bei mir angekommen. hat alles sehr schnell geklappt.
das angebot ist auf der homepage ja noch online - gilt das also noch?