DanielB
warst du früher im onlinekosten forum aktiv und hast u.a. den dkb thread gestartet? in dem forum ist es ja mau und es gibt keine richtige alternative.
Beiträge von mengling
-
-
ich war relativ spät, aber es scheint doch noch geklappt zu haben!!
ich konnte aber nicht alle test-optionen abwählen. folgende bleiben:
MultiMedia-Pack Testaktion, Rechnungs-Checker Testaktion,
die muss ich nun per email "kündigen"?
-
was das hgwg angebot betrifft, bin ich am überlegen, ob ich an der kommenden aktion mit dem gastarif bei lichtblick teilnehme. es gibt bloß folgendes problem:
ich kann meinen derzeitigen vertrag monatlich kündigen, muss aber noch bis zum 30.11 beim alten anbieter (eprimo) bleiben um eine 170€ prämie zu erhalten. wenn ich aber jetzt über hgwg zu lichtblick zum 1.01 wechsel, könnte es ja sein, dass mich eprimo vorzeitig aus dem vertrag entlässt/kündigt und ich damit die 170€ prämie nicht erhalten kann. oder ist das verbindlich wenn ich den 1.01 als starttermin eingebe? oder seht ihr dabei kein risiko?
-
ist miles & more möglich?
-
ist miles & more möglich?
-
kann mir keiner was anbieten?
-
wir wollen den vertrag meiner frau verlängern. sie hat bislang den ip 100 + 100 sms und möchte in den tarif xs wechseln. vertrag läuft in de nächsten 4 wochen aus. kann jemand ein angebot machen?
danke,
michael
-
vorsicht bei groupon: ich habe die erfahrung gemacht, dass die sich sträuben das geld zurück zu zahlen, wenn man von seinem widerrufsrecht gebrauch macht. ich habe nämlich einen gutschein über groupon von dem partnershop soccer-fans gekauft und dann gesehen, dass alles was mich interessierte in meiner größe nicht da war. ich habe dann sofort widerrufen - auf eine erstattung warte ich seit ca. 6 wochen. nachdem zunächst der widerruf bestätigt wurde, kam nichts mehr und auf meine mails und anrufe wird nicht reagiert. groupon ist in meinen augen sehr unseriös.
-
ich aktualisiere mal eben was momentan die wohl besten angebote sind (mit freundschaftswerbung):
Ein Paket: [16,90 * 6Monate + 33,90€*6Monate - 33,90€ ( regulärer Preis für den Freimonat) ] : 12 = 22 €, statt 33,90€.
Bei zwei Paketen: [22,95 * 6Monate + 45,90€*6Monate - 45,90€ ( regulärer Preis für den Freimonat) ] : 12 = 30€, statt 45,90€.
Bei drei Paketen: [27,95 * 6Monate + 55,90€*6Monate - 55,90€ ( regulärer Preis für den Freimonat) ] : 12 = 37€, statt 55,90€.
es sind immer 6 monate für 50% und sechs monate normalpreis.
wer keinen werber hat: ich bin dazu jederzeit bereit
bitte ggf. eine pn senden. -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Hat zufällig jemand Infos darüber, wie die aktuellen Rückholerangebote ausschauen?
Bei mir dürfte es nicht mehr so lange dauern, bis das Telefon klingelt.kommt ja drauf an was du vorher hattest. ich hatte das ssp für 24,90 (also 2 pakete und hd) für 24,90€. gekündigt zum 31.01. das habe ich auch bis letzte woche durchgezogen, da ich bis zum schluss dachte, dass sie mir den vertrag auch zu 24,90€ verlängern. haben sie aber nicht, sondern zu 29,90€. für komplett verlängern die meisten für 35€, einige für 39,90€. warte auf jeden fall bis kurz vor ende deines abos.
die rückholangebote sind auf jeden fall besser als die momentan regulären, wobei das momentane angebot für 29,90€ für welt+2 pakete auch nicht so schlecht ist, wenn man es mit der freundschaftswerbung kombiniert landet man bei 27,50€ umgerechnet und ist im nächsten jahr ja auch rückholer.