-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wir könnten dir einen VVL mit Tarifwechsel in den o2 Blue XS anbieten, bei Interesse.
Als Prämie könnten wir dir bspw. ein Nokia C5-03 anbieten ohne Zuzahlung.
http://www.ashop.tv/nokia_c503…ung.11485,972.html?bid=tt
Für andere Geräte mache ich dir auch gerne individuelle Preise!
Viele Grüße
Alles anzeigen
das ist natürlich ein gutes angebot. allerdings brauchen wir definitiv kein handy und ich müsste das o.g. in der bucht verkaufen. können wir auch was mit ner auszahlung machen?
viele grüße
-
hallo, der vertrag meiner frau läuft im mai aus. gibts bei diesem vertrag eine prämie bei einer vvl?
gruß
michael
edit: sollte ein solcher vertrag nicht zu verlängern sein, so wäre auch ein wechsel in xs denkbar
-
du kannst die zwei pakete kombinieren wie du willst. also auch welt film und sport
-
bis zum 15.02 gibts noch welt + 2 pakete (z.b. bundesliga und film) für 29,90€. bei ner freundschaftswerbung umgerechnet 27,50€, da es einen freimonat gibt. wer interesse und keinen freundschaftswerber hat, kann mir gerne eine pn schicken.
-
bitte auch um ein auszahlungsangebot für den xs.
-
-
-
kannst du mir ein auszahlungsangebot machen für den xs tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Was ein (sorry) geiles Angebot! Danke!
wenn du das amazon2811 angebot meinst: da gab es 2010 bessere, wenn man mit zwei paketen auskommt. damals gab es zwei pakete und hd für 25€. und meiner meinung nach reichen film plus bundesliga, da man ja auch sport1 und 2 hd mit dabei hatte. das angebot von lumüinho ist nicht schlecht, aber da scheint ja irgendwas merkwürdig gelaufen zu sein.
-
ich kann auch nur positives berichten. habe zwei verträge mit iphone abgeschlossen und das hat super geklappt. sowohl die abwicklung als auch eine zeitige lieferung. und der preis war auch noch top!
jederzeit wieder!
gruß
michael