-
ich bekomme das iphone 4 8gb für ne gg von 2x10€ und 25€ zuzahlung. weiß nicht, ob das was für dich wäre. sind also 2 verträge für insg. 20€ und je 100 freiminuten.
übrigens: wie passt denn "schubladenvertrag" und dein hinweis "wenigtelefonierer" zusammen??
-
wie läuft das mit dem kostenlosen skygo (ohne zweitkarte), das ja seit dem 18.10 für hd kunden kostenlos dabei ist. ist das bei diesem paket auch dabei:
Paket SKY Welt inkl. 6 HD Sender inkl. 2 Wahlpakete: 29,90€ / Monat
-
ich suche ebenfalls ein iphone 4. meiner meinung nach ist die günstigste variante zwei o2 ip 100 verträge abzuschließen. die kosten belaufen sich dann auf 20€ und man hat bei den verträgen zweimal 100 minuten frei und ggf. auch 100 sms. kosten für das telefon belaufen sich beim iphone 4 8gb bei weniger als 50€
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
@ mengling: Ich kann dir folgendes Angebot machen:
- 2x Inklusivpaket SIM + iPhone 4 8GB = 25€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty88x5yvty88
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernug durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
danke, dass ist ja ein guter preis. was mich nur wundert ist die anschlussgebühr - ist die nicht normalerweise bei den verträgen ohne die 100sms kostenlos?
-
ich hätte gerne Angebote für 2 Verträge im o2 Inklusivpaket 100 inkl. 1x das Iphone 4 8GB. ist dsa irgendwie möglich?
-
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für 2 Verträge im o2 Inklusivpaket 100 inkl. 1x das Iphone 4 8GB.
Ich überlege noch, ob es sich bei den beiden Veträgen umd 2x mit den nur 100 Minuten und ohne AG oder um 1xO2 IP 100 und 1x O2 IP100 Plus 100 SMS handeln soll. GGF kann ja beides angeboten werden.
-
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für tarif 2 per pn.
außerdem gerne ein angebot für ein iphone 4 8gb wenn ich zwei verträge einmal tarif 1 und einmal tarif 1 abschließe.
-
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per pn.
außerdem gerne ein angebot für ein iphone 4 8gb wenn ich zwei verträge (einen vertrag mit 100 sms und einen ohne und (hoffentlich auch ohne ag)
edit: habe das mit dem iphone auf eurer seite gefunden. ist das iphone 4 8gb in schwarz sofort lieferbar?
-
eine rufnummernmitnahme ist ja aus einem bestehenden o2 vertrag nicht möglich. gäbe es die möglichkeit für eine gewisse zeit die rufnummer zu einem anbieter wie fonic oder congstar mitzunehmen, dort wieder zu kündigen und dann das inklusivpaket bei o2 mit der alten nummer abzuschließen?
-
kann ich den rabatt für selbsständige auch als betreiber einer photovoltaik-anlage bekommen. ich habe keinen gewerbeschein, mache aber eine umsatzsteuer-voranmeldung, da ich ja eine vergütung des energie versorgers erhalte.