für mich auch bitte ein auszahlungsangebot für tarif 2
Beiträge von mengling
-
-
es gibt wieder eine freundschaftswerbung mit 100€ für werber und geworbenem. bei zwei paketen und festplattenreceiver kommt man auf 27€ inklusive aktivierungsgebühr. geht aber nur per freundschaftswerbung. wenn jemand von mir geworben werden möchte, kann er sich gerne bei mir per pn melden.
gruß
d.
-
das ist locker 10€ zu teuer - egal für welche pakete man sich entscheidet. an alle, die das angebot welt+2pakete+hd für 25€ haben: ich habe das auch und rechtzeitig gekündigt und ich bin mir sehr sicher, dass ich ganau das paket auch zu dem preis als verlängerung angeboten bekommen werde.
ich wußte gar nicht, dass man hier auch sky-angebote anbieten kann. ansonsten hätte ich nämlich vor einigen wochen eine freundschaftswerbung anbieten können, bei der der geworbene noch weniger als 25€ für welt+2pakete+hd bezahlt hätte.
-
laut teltarif soll es den vertrag aber bis ende august geben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,schau doch bitte mal bei uns durch:
http://www.ashop.tv/apple_ipho…ung.11394,859.html?bid=tt
Viele Grüße
boah, ihr habt aber gepfefferte preise. z.b. das samsung galaxy 2 ist in dem aktuellen spezial tarif von t-mobile um ca. 100€ teurer als bei der konkurrenz hier im forum.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris68
Hi,Ist auch was bei dem aktuell stark beworbenen Call & Surf Spezial machbar ?
Gerne auch per PN
Danke
das würde mich auch interessieren. auf der seite steht ja nur was von 160€, aber das lohnt sich ja nicht wirklich.
-
hallo helge, ich bin immer noch am suchen wie du merkst. kannst du mir auch für diesen tarif ein auszahlungsangebot senden?
-
tarif 2 scheint hier nicht zu stimmen. auf der seite sieht man, dass es 32,50€ pro monat sind.
-
sollte das tatsächlich möglich sein, so hätte ich auch gerne ein solches angebot.
-
wo ist denn bei diesem tarif der unterschied zu dem c&s spezial tarif von t-mobile? außer, dass er 10€ teurer ist?