ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot für tarif 1
Beiträge von mengling
-
-
ich hätte gerne jeweils einen der beiden varianten (also zwei verträge) und dazu ein iphone sw 16gb. kannst du da ein angebot machen?
ggf. auch auszahlungsangebote für beide varianten?
-
ich überlege noch, wie ich das anstelle. könntest du mir per pn ein auszahlungsangebot für das Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS schicken?
-
ich hätte gerne ein angebot für zwei verträge:
einmal o2 Inklusivpaket 100
und einmal o2 Inklusivpaket 100+100smswas würde bei abschluss beider verträge das iphone 4 kosten?
-
ich suche zwei iphones 4 16gb mit den tarifen Call & Surf Mobil Spezial.
der sieht ja hier derzeit eine zuzahlung von gut 200€ vor. kann mir jemand vergleichbare angebote (auch mit ähnlichen tarifen machen) wäre ich dankbar.
also zwei iphones bedeutet zwei verträge, einen für mich und einen für meine frau.
viele grüße
michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
Seit heute im neuen Design mit neuen Aktionsangeboten und einem Mystery Megadeal!!!!
Einfach mal die neue Seite testen und schauen ob Ihr ihn findet
Viel Erfolg beim SuchenLiebe Grüße
mobiyou
also ich finde den mystery deal nicht. sehe nur, dass der preis bzgl. des iphones 4 um 40€ teurer ist als der, den die konkurrenz hier anbietet.
-
ich hätte da noch eine frage:
wenn ich den vertrag für meine frau und mich jeweils einmal abschließe, gibt es da nur einmal die gg und ag befreiung (wir sind beide zusammen anschlussinhaber).
gibt es bei abschluss von zwei verträgen einen spezielles angebot für die iphones? oder eine alternativen ?
-
ich weiß ja nicht wie wichtig dir o2 ist, aber im vergleich zum dem angesprochenen telekom tarif ist der schon teurer. und dann musst du ja auch noch ein günstiges iphone finden.
und bei dem telekom tarif hast du ja das von dir gewünschte:
"minimum100 Frei-Minuten+Anbieter Flat+SMS Flat+Internet Flat"
zusätzlich die festnetzflat.
ist zwar 10€ im monat teurer, aber dafür bekommst du das handy für 209€
wenn du dann auch noch t-com festnetzkunde bist entfallen ja auch noch die ersten drei monate die gg.solltest du das nicht sein, kommen allerdings wiederum 25€ hinzu.
ich suche auch ein iphone zu einem aktzeptablen preis, eigentlich sogar zwei in kombination mit gg und einmalzahlung. und da ist für mich momentan der telekom tarif erste wahl, aber mal schauen was noch so kommt.
bin auch gerne an angeboten interessiert.
-
wie ist es denn bei diesem tarif mit miles and more?
-
sehe ich das richtig, dass weder freiminuten noch frei-sms dabei sind?