guter tarif, guter preis fürs iphone.
wie sieht es aus mit miles and more? auf der t-com seite steht, dass das mit dem tarif möglich sei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guter tarif, guter preis fürs iphone.
wie sieht es aus mit miles and more? auf der t-com seite steht, dass das mit dem tarif möglich sei.
gibt es den t-comm kundenvorteil mit der gg befreiung für 3 monate nicht mehr? oder bin ich zu blind?
das angebot läuft ja nur noch bis morgen und ich habe mal ein wenig gerechnet. mit einem paket kommt man ja auf ca. 18€ und mit zwei paketen auf 23€. das ist günstiger als mein eigenes paket mit 25€ für zwei pakete.
wer noch geworben werden möchte, kann sich gerne bei mir melden und wir machen das bis morgen noch.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Pettra_123
edit!
Klärung morgen direkt bei Handybund.de
könntest du berichten wie es ausgegangen ist?
edit:
übrigens kostet das handy jetzt gerade statt 49€ 1049€...
ich verstehe nicht ganz was an diesem angebot mit einem iphone so toll sein soll. gab es da nicht schon wesentlich bessere angebote mit 20€ gg?
ich habe zuerst eine frage:
zählt man eigentlich photovoltaik anlagen betreiber als selbstständiger?
hätte dann noch gerne ein auszahlungsangebot für den blue100.
ich habe fast genau dein angebot, bloß mit bundesliga statt sport. gabe es im letzten jahr für 24,90€. vergleichbar ist das das angebot zu 29,90 und man greift eine prämie ab. z.b. 50€ über payback. gibt es aber momentan nicht, kommt aber ständig wieder. mit den 50€ liegt man rechnreisch bei ca. 26€. ich denke, günstiger geht es momentan nicht. kennst du das "forum digitalfernsehen"? da wird man eigentlich immer auf dem laufenden gehalten.
könnte mir diesbezüglich auch jemand ein angebot machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von worldsmobile2010
Hi
also wenn du unter dem Strich ein iPhone 4 haben willst dann ist es sinnvoll vom Tarifinhalt auf ein 02 Blue 100 zuzugreifen. Internet etc. alles mit inkl.
Für eine Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 Sim Only (20 Euro mtl) kann ich dir 130 Euro auszahlen.
Der aktuell günstigste Weg um an ein iPhone 4 zu kommen ist tatsächlich direkt bei o2. Da bekommt man dieses ja schon für 649 Euro. Ob einmalig oder auf 24 Monate verteilt, sprich 25 Euro + 49 Euro Anzahlung.
Die 130 Euro gegengerechnet würde das Handy also 420 Euro kosten.
da stimmt was nicht. entweder 520€ oder 230€ auszahlung
@ da rappa
sind bei deinem angebot meilen möglich?