ich habe das paket mit den 100 sms. ist es normal, dass online auf der 02 seite nur O2 Inklusivpaket beim tarif angezeigt wird?
Beiträge von mengling
-
-
hallo,
ich habe am letzten montag abends online bestellt. dienstag die anträge zur post gebracht. mittwoch kam per mail eine auftragsbestätigung. und donnerstag war das handy und die vertragsunterlagen da!!! weltklasse!! superschnelle lieferung, netter kontakt. also logitel ist jederzeit zu empfehlen!
m.
-
handy-hoschi war zuletzt am 12.12 hier aktiv.
was ist denn da los?
-
es gibt ja im werbeforum einige threads zum o.g. tarif. gibt es noch bessere angebote entweder mit dem 5800 (normale am liebsten schwarze version) oder dem 5800 navigation edition?
-
ich überlege, mir das 5800 navigation anzuschaffen. wie sind denn die erfahrungen was das navi betrifft? lohnt sich das überhaupt oder sollte man besser das 5800 und ein extra navigationsgerät anschaffen? ich müsste im vergleich zum normalen 5800 90 € mehr bezahlen.
und noch was: wenn ich mich für das 5800 navigation entscheide: kommen bei nutzung der navigation irgendwelche folgekosten auf mich zu?
danke für tipps
michael
-
wie teuer wäre denn das Nokia 5800 XpressMusic Navigation Edition Schwarz-Silber beim tarif 100 minuten + 100 sms?
-
wie teuer wäre denn das Nokia 5800 XpressMusic Navigation Edition Schwarz-Silber beim tarif 100 minuten + 100 sms?
-
ich hätte auch gerne ein angebot für eine auszahlung für den tarif mit den 100sms
-
ich habe da mal drei fragen:
beim nokia xpress 5800 rot gibt es ja 30€ auszahlung. wäre das beim schwarzen oder blauen auch so?
es steht ja immer etwas von 50€ wechselgebühr bei den angeboten. wann gibt es die denn?
mein vertrag läuft zum 1.3 aus. wie würde das mit der rufnummernmitnahme laufen, wenn ich gegen ende januar den vertrag abschließe? mache ich die rufnummernübernahme per hotline, online oder macht ihr das? was muss ich ggf beachten?
danke,
m
-
hallo, mein o.g. vertrag läuft zum 1.03.10 aus. da kann ich doch jetzt verlängern, oder?
ich würde mich über ein angebot über eine auszahlung freuen.
viele grüße,
m
edit: bei meinem tarif handelt es sich um einen alten t&m 60 tarif, d.h. ich habe 150sm und 60 minuten frei für 18,95€. ist es evt. sinnvoller gleichzeitig mit der vvl einen tarifwechsel durchzuführen?