wie sieht es mit meilen aus?
Beiträge von mengling
-
-
ich habe mal eine technische frage: kann es sein, dass es gbiete gibt in den vdsl aber dsl 16000 nicht verfügbar ist? ich glaube nämlich bei uns ist das so. wobei mir der verfügbarkeitscheck alles möfliche rauswirft. bei der prüfung mit telnummer und kd. nummer ist plötzlich gar nichts verfügbar. beider eingabe üder die karte schon.???
-
hallo,
bei uns ist jetzt auch entertain möglich. wir haben bislang c&s comfort und würden auf entertain comfort mit 16000 upgraden. liga total soll auch dabei sein.wer kann hier ein vernünftiges angebot machen. mir wären die 15000 meilen und die hardware wichtig.
-
kann man über darappa (oder sonstwo) noch ein vergleichbares angebot bekommen:
"Für alle T-Com Kunden mit Call & Surf etc im Bestand ( also T-Com Bestandskunden mit T-Com DSL im Bestand ) zählen folgende Angebote:
T-Home Entertain Comfort: 100Euro Gutschrift"
inklusive der notwendigen hardware (W701v + MR300 bei ADSL) und 15000 meilen?
-
wie ist das denn nun mit den meilen gelaufen? konnte man die bei diesem angebot bekommen?
-
so ein angebot interessiert mich auch. ich habe einen alten t&m 60 tarif (ca 19€ pro monat) und kann den im herbst verlängern. was würde bei einer vvl das n97 kosten?
-
vielleicht ist das noch aktuell:
bei einem schubladenvertrag würde das richtig geld sparen wenn man in den active wechselt
-
Zitat
Original geschrieben von rosi.br
mengling,
ja das geht, ich habe gestern meine Verträge telefonisch umgestellt.vielen dank, welche nummer hast du angerufen? verlängret sich dann automatisch die vertragslaufzeit?
gruß
m
-
hat jemand versucht den vertrag in business active umzuwandeln? würde das überhaupt gehen?
-
bei mir hat soweit alles geklappt (vertragsabschluss 24.9)
die meilen sind da, die gutschrift von darappa auch. eine bestätigung über die bb vergütung von 30€ ebenfalls, 42% rabatt sind auf der ersten rechnung angegeben. die erste rechnung vom 24.09-30.09 beläuft sich auf 4,70€ + 0,07 für den ersten anruf. den betrag kann ich mir nicht so genau erklären.
also bislang bin ich komplett zufrieden. hoffentlich belibt es auch nach der ersten kompletten rechnung so.
wann muss/sollte ich denn nun die bb option kündigen?