-
Zitat
Original geschrieben von hanswahn
Hallo,
die Auktion schein beendet zu sein (zumindest habe ich dies in diesem Thread gelesen), aber auf der talkthisway homepage sehe ich noch immer das Angebot mit den über 360 Euro Gutschrift. In wie weit gilt das Angebot noch, gerade auch im Bezug auf die Meilen?
Danke für die Info und viele Grüße
hanswahn
auktion? war die aktion auch bei ebay drin? ein paar seiten kündigt darappa doch an, dass die aktion bis zum monatsende weiterläuft.
-
hallo, ich habe gerade online alles sowiet ausgefüllt. nur noch mal zur sicherheit: ich muss jetzt die 1.seite (oder alles???) der vertragsdaten, kopie des perso und kopie der ec karte zu euch schicken?
gruß
m
-
ich habe für eine russische xp version auch bei ebay nur nen appel und ein ei bezahlt. xp war auf dem rechner als testversion installiert. in deutsch. habe den russischen code genommen und xp war freigeschaltet. das war im übrigen eine ganz normale verpackung wie man sie aus den läden kennt.
-
ich habe im juni zwei dieser verträge abgeschlossen. hat alles wudnerbar geklappt.
nun zum thema kündigung:
kündigt man solche verträge per email oder besser per post. ist ja eigentlich noch zeit genug, kann man da per zunächst per mail kündigen und wenn dann keine bestätigung kommt nochmal per einschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Ja, schade dass ich letztes Jahr noch nicht am aktiven Sammeln war. Der Überweisungsservice hätte locker für die nächsten fünf Jahre gereicht. Warum ich dann aber mit etwas über 400.000 zu der Riege der Schwätzer gehöre, verstehe ich nicht. Mit dem Überweisungsservice hätte ich 1 Mio. für 6.250 EUR machen können... was wäre ich da erst für ein Schwätzer gewesen? :cool:
1 mio für 6250 EUR ist aber eine wesentlich schlechtere ratio als die von dir angeblich generierten 400000 für 1500eur!!!???
-
nur so zur info:
wir haben eplus einen brief geschrieben, in dem wir mitteilten, dass meine freundin insgesamt 3 neue eplus verträge abgeschlossen hat und von den 3 monaten kündigungsfrist nichts wußten. da wir beide schon lange eplus kunden sind (und dies habe ich natürlich auch in dem brief erwähnt) hat man meine freundin doch zum oktober diesen jahres aus dem vertrag gelassen.
also ggf. lohnt es sich doch bei einer verpassten kündigung noch mal nachzuhaken.
aber danke für eure angebote. darauf werde ich dann im nächsten jahr zurückkommen, wenn ich meinen vertrag vorzeitig verlängern kann.
viele grüße
m
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Ich finde 0,7 ct. überhaupt nicht ambitioniert.
Auf meinem Konto befinden sich 430.000 (alles NICHT ERFLOGENE) Meilen,
die mich 1.500 EUR gekostet haben, also 3,50 EUR/k.
Und ich bin erst seit ca. 1 Jahr "Meilenjäger".
Schau dir doch z.B. das neue T-Mobile Angebot von DaRappa an.
Da bekommst du nicht nur einen Haufen Meilen, sondern unterm Strich noch Geld raus.
Alles anzeigen
du rechnest den preis pro tausend meilen ohne die kosten für das jeweilige produkt? oder hast du für 1500€ "waren" eingekauft, abonniert oder sonstiges und dabei 430000 meilen gesammelt?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
oder einen Tarifwechsel in den Time & More All In 50 -> mtl. Grundpreis 9,- € und einmalig 50 € Auszahlung.
Viele Grüße
Ashop.tv
und der vertrag würde dann auch bis 10/2010 laufen, obwohl der durch die automatische verlängerung ja eh bis 10/2009 läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
kann dir bei VVL eine Auszahlung über 230 € anbieten, somit reduziert sich die mtl. GG rechnerisch auf 9,40 €
ansonsten auslaufen lassen.
Gruß Sara
sl-mobil
aber der vertrag ist ja schon automatisch verlängert. kann der denn jetzt bzw. ab oktober um nochmals 12 monate (also bis 10/10) verlängert werden?
-
hallo,
meine freundin wusste leider nicht, dass e+ die kündigungsfrist von einem auf drei monate erhöht hat. sie hat schon im mai einen neuen vertrag abgeschlossen und sitzt nun auch noch auf ihrem alten (t&m60 für 19€). der läuft auch noch bis oktober 2009. hat hier jemand eine idee, was am besten zu machen ist, damit wir da etwas günstiger als 12*19€ rauskommen?
viele grüße
m