Beiträge von mengling

ich hätte bezüglich der entertain pakete auch noch einige fragen:

1. kann ich den anschluss auch mit mehreren fernsehern nutzen? brauche ich da für jeden fernseher einen receiver?

2. bei uns (in oldenburg) wird das vdsl netz gerade aufgebaut. gab es in der vergangenheit in anderen städten sondernagebote nach dem neuausbau?

3. ich habe noch für ein jahr die premiere bundesliga über kabel per gutschein. weiß jemand, ob ich den gutschein weiter nutzen kann, da ich ja den kabelanschluss kündigen möchte, sofern das mit entertain klappt.

viele grüße

m

hallo,

ich nutze tatsächlich noch eine altes siemens s11. das funktioniert auch eigentlich mit einer (älteren) eplus karte. kann es sein, dass das telefon mit neueren karten nicht mehr funktioniert? ich komme bis zur pineingabe und danach geht es komplett aus.

Zitat

Original geschrieben von LDSer
    Ich glaube nicht, das sich ein Besuch in Österreich lohnt. :D

im zeitalter von internet und email muss man die grenzen tatsächlich nicht mehr real überschreiten. und wenn doch würde ich das vor dem deutschland spiel machen...

ich möchte das mal unterstützen. ich bin zwar auch für jedes schnäppchen oder zusätzliche verdienstmöglichkeit zu haben, aber diese auktionen mit der 16€ + x auszahlung finde ich zum kotzen. selbst wenn ich einen solchen gutschein bekommen hätte, hätte ich den für soetwas nicht eingesetzt. man schiesst sich damit doch quasi selbst ins knie, da es solche aktionen in zukunft wohl definitiv nicht mehr geben wird.