-
ich hätte bezüglich der entertain pakete auch noch einige fragen:
1. kann ich den anschluss auch mit mehreren fernsehern nutzen? brauche ich da für jeden fernseher einen receiver?
2. bei uns (in oldenburg) wird das vdsl netz gerade aufgebaut. gab es in der vergangenheit in anderen städten sondernagebote nach dem neuausbau?
3. ich habe noch für ein jahr die premiere bundesliga über kabel per gutschein. weiß jemand, ob ich den gutschein weiter nutzen kann, da ich ja den kabelanschluss kündigen möchte, sofern das mit entertain klappt.
viele grüße
m
-
wie sieht das denn aus mit den prepaid handys und dem simlock. kann ich ein vodafone prepaid handy kaufen und da eine vertragskarte von vodafone nutzen?
-
also die alte karte geht und die neue geht nicht. ich habe es auch schon mit mehreren neuen probiert und die will das handy nicht, mit ner älteren funktioniert es allerdings.
-
hallo,
ich nutze tatsächlich noch eine altes siemens s11. das funktioniert auch eigentlich mit einer (älteren) eplus karte. kann es sein, dass das telefon mit neueren karten nicht mehr funktioniert? ich komme bis zur pineingabe und danach geht es komplett aus.
-
wieso findet man diese angebote (wie auch den mit den 350€) eigentlich nicht über die offizielle sparhandy.de seite?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Nur leider lohnt sich die Reise bei diesem Modell weder virtuell noch real. Ist also korrekt, was LDSer schreibt.
du meinst, weil es das handy bei ebay für unter 125€ gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Ich glaube nicht, das sich ein Besuch in Österreich lohnt. 
im zeitalter von internet und email muss man die grenzen tatsächlich nicht mehr real überschreiten. und wenn doch würde ich das vor dem deutschland spiel machen...
-
wenn man von mobilcom willkommen geheißen wurde für den online kundendienst, ist dann der vertrag durchgegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
eBay ist auch erstaunlich schnell mit dem löschen dieser Auktionen....jedoch scheinen die Leute nichts zu lernen und stellen immer wieder neue rein
und hoffentlich werden die verkäufer gesperrt
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Und dank solchen Aktionen bzw. Auktionen wird es solch nette Schnäppchen wohl in Zukunft kaum mehr geben. Aber jeder stürzt sich freudig drauf ohne weiterzudenken...
Klar hab ich meinen Gutschein auch gewinnbringend verwendet...son 16GB USB Stick aus Hong Kong für ein Euro + 20 Euro Versand ist aber reall wenigstens.
Auch die Idee nen Kasten Bier zu versteigern wie schon jemand vorher geschrieben hat ist ok.....aber solche Auktionen die vor Ebays Augen 1000 fach ganz offen den Gutschein missbrauchen (auch wenn es legal ist und sie nichts gegen machen können) helfen nur dazu beizutragen das es solche Aktionen in Zukunft wohl kaum mehr geben wird. Wer das auch noch unterstützt...bitte...
Genauso wie man dank den ganzen Leuten die ob der Flut der kostenlosen Call-Yas erstmal Riesen Trara und Anzeige Staatsanwalt Tratra gemacht haben weil eine ihrer 50 kostenlosen Karten für den Zierfisch bereits registriert war - mit dem Erfolg des es jetzt nur noch 100 Stars statt 1000 für ne Cally-Ya gibt...usw...
Alles anzeigen
ich möchte das mal unterstützen. ich bin zwar auch für jedes schnäppchen oder zusätzliche verdienstmöglichkeit zu haben, aber diese auktionen mit der 16€ + x auszahlung finde ich zum kotzen. selbst wenn ich einen solchen gutschein bekommen hätte, hätte ich den für soetwas nicht eingesetzt. man schiesst sich damit doch quasi selbst ins knie, da es solche aktionen in zukunft wohl definitiv nicht mehr geben wird.