kann man irgendwas machen, damit ebay/paypal einem auch diesen gutscheine zuschickt? ich habe noch nie einen bekommen und bin schon lange ebay nutzer und seit einiger zeit zahle ich auch per paypal.
gruß
m
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man irgendwas machen, damit ebay/paypal einem auch diesen gutscheine zuschickt? ich habe noch nie einen bekommen und bin schon lange ebay nutzer und seit einiger zeit zahle ich auch per paypal.
gruß
m
habe eine frage zu dieser auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016
ist das seriös/legal?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmockx
Hi...bin noch neu hier, und hab schon die erste Frage.
Wie findet ihr dieses Angebot?
http://cgi.ebay.de/Iphone-Appl…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Iphone für 480,00 EUR Fixkosten und nen recht günstigen Vertrag (0,10 EUR für alles) ist doch gar nicht so schlecht. Oder???
Vielen Dank im Voraus
meine freundin hat ein ähnliches angebot wahrgenommen. bloß in den 20€ sind 10€ mindesumsatz drin. ist also etwas besser. hat alles super geklappt. sind insgesamt drei karten. aber das passt ganz gut, da ich die eine bekomme und wir nun untereinander kostenlos telefonieren. hier der link der (abgelaufenen) auktion:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Geht's hier jetzt um die Einwohnerzahl von Oldenburg, um VDSL, Kabel Deutschland, Bratwürste oder Jever-Bier?
Oder soll ich gleich ein Schloss dranhängen? Zur Zeit arten derartige Threads leider zu sehr aus, das muss nicht sein!
Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, einfach mal die Finger vom Klavier lassen.
ja, aber bzgl. vdsl handelt es sich doch eigentlich um ein telefon-treff thema. das ist ja ggf. für viele interessant. ich wußte z.b. nicht, dass es vdsl schon teilweise in ol gibt.
hallo,
eigentlich gehört das nicht hier rein, aber ich will nicht einen weiteren oldenburg thread aufmachen. aber in der heutigen nwz stand, dass ol ab oktober vdsl bekommt. das sind doch gute nachrichten!!!
seid ihr grüne oder blaue? ![]()
ist das die ds lite? oder nur nintendo ds? war heute jemand da? gibts die noch?
dann sind wir ja schon zu viert...
mal ne dumme anfrage an mobile&more: bekomme ich von der t-com eine bestätigung oder geht das automatisch? du könntest ja theorethisch mit meinen kundendaten eine megavertrag abschließen. sorry, bin mal auf die schnauze gefallen, deswegen ein bischen misstrauisch. nimms mir nicht übel.
gruß
m
ist meine rechnung richtig:
kosten:
3x2x15,39 + 21*2*9,95 = 510,24€
"einnahmen"
660 bonus + 20€ tt-bonus + 100€ vf stars = 780€ ???
wenn ich das richtig lese: 2x4,95€ pro monat und dafür ein iphone?
was ist von diesem angebot zun halten:
der link funktioniert nicht, aber es handelt sich um ein angebot über 2x4,95 mindestumsatz pro monat.
artikelnummer: 260237625818