Beiträge von mengling

Zitat

Original geschrieben von dude1235
    Was haltet ihr von diesem Angebot mit Iphone 16gb (bin da über Ebay draufgestoßen)? Ist da vielleicht irgendwo ein Haken oder sind das wirklich nur 3x29,95 EUR und 21x9,95 EUR GG zzgl. 79 EUR Kaufpreis? Das wäre ja nicht sooo teuer...

http://kombinator.eqone.de/

Danke für die Antworten!

guck doch mal auf meinen beitrag einen über deinem - das angebot scheint doch wensetlich besser zu sein.

und wie sieht das aus: kann man das online machen? bei mir und auch bei anderen (in diesem thread) hat das nicht geklappt

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Tja, das übliche:

"Ihr gewünschter Produktwechsel ist auf Grund bestehender Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes derzeit nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Mindestvertragslaufzeit."

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich über Mein T-Home->Mein Anschluss wechseln will... Wir haben seit Mitte 2007 C&C Comfort, also die teure Variante, der Preis wurde erst später gesenkt und das wechseln war und ist nicht möglich.

bei mir genau das gleiche. wir haben das auch seit mitte 2007. wenn die das nicht wollen, sollen sie. aber dann bin ich ab 2009 bei kabel deutschland. bis wann muss man t-home kündigen? kann man irgendwo online die genaue vertragslaufzeit einsehen?