-
ich habe folgenden tarif: Time & More 60 Web(60/1) mit 150 frei sms
wenn ich jetzt die zehnsation für 5€ nehmen würde. würde ich das nokia 6300 kostenlos und 50€ bekommen?
somit hätte ich also kosten von 70€ (24x5€ - 50€)?
würde ich den o.g. tarif genauso behalten?
gruß
m
-
Zitat
Original geschrieben von Scead
Hier auch noch einer von mir:
3bb42-5085d-24592-7586e
vielen dank, ich habe ihn genommen...
-
hat jemand eine idee, warum bei meinem cd-wow newsletter als gutscheincode folgendes steht: #
1111testcode1111
der funktioniert natürlich nicht.
HAT SICH ERLEDIGT...
-
weiß hier jemand, ob bei diesem angebot eine aktivierungsgebühr hinzukommt:
http://www.discount24.de/is-bi…anox-_-Partner-_-Textlink
-
aber das mit dem pfeilen ist eigentlich eher eine unbefriedigende lösung. eine andere möglichkeit gibt es nicht bzw. wird es nicht geben für eine längere akkulaufleistung?
-
ich hätte gern eine akkuleisung wie beim 6310i. gibt es sowas noch?
-
wer noch schnell in den urlaub möchte und bei der buchung 20€ sparen will: 20€ bei ltur:
Edit by CR
-
woher bekommen eigentlich die anbieter von den vielen gutscheincodes ihre informationen? haben die überall einen newsletter aboniert oder suchen die danach?
-
ich habe jetzt gerade die tv-spielfilm über abo-finden gebucht. sehe ich das richtig, dass die betreiberin der seite da in diesem fall nichts von hat weil ich über hobby und freizeit bestellt habe? das wäre dann ja allerdings schade, denn die arbeit sollte ja schon belohnt werden. bei meinem nächsten abo bestelle ich dann über anbieter, die provisionen auszahlen. bei welchen anbietern werden denn provisionen und bei welchen werden keine provisionen gezahlt?
-
hallo,
wo bekomme ich schöne 300ml große senseo tassen mit dem de emblem drauf?
kann ich die evt. auch in holland kaufen?
gruß
m